Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 31.10.16, 10:54
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Josef17 Beitrag anzeigen
Ich bin traurig und wütend, weil das Paketauto jetzt schon 2 mal vorbeigefahren ist, obwohl mir jetzt 2 mal die Zustellung in der Sendungsverfolgung zugesagt wurde,

Das kenne ich !!!! Was glaubst du, wie oft ich mich schon über den Kack-Laden geärgert habe ?
Ich hatte vor längerer Zeit dringend auf was gewartet und in der Sendungsverfolgung stand drin, dass es kommen sollte. Der Zusteller kam und kam nicht. Gegen 18 Uhr habe ich dann noch mal geguggt, da stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, wie bitte ? Am 2. Tag dieselbe Sch*****. Ich bin vor Wut fast geplatzt. Am 3. Tag kam das Paket dann endlich, was glaubst du, was der Fahrer von meinem Mann zu hören bekam. Ich war ja leider nicht da, war auf Arbeit. Leider hat es der falsche Fahrer abbekommen, der sagte, er kann nix dafür. Im Moment wären viele Fahrer auf die Schnelle kurzfristig eingestellt, die mit ihren eigenen Autos die Pakete ausfahren, weil zu dem hohen Krankenstand der Fahrer zusätzlich 5 DHL-Autos nicht fahrbereit wären. Der Fahrer, ein "echter" DHL-Fahrer, meinte, die Aushilfsfahrer kommen morgens zu spät zum Laden, habe ich auch an der Uhrzeit in der Sendungsverfolgung sehen können; um 10 Uhr wurde mein Paket geladen. Tja, dann schaffen es die Eierköppe natürlich net, ihre Ladung auszuteilen. Und der Rest der Pakete bleibt dann ab 18 Uhr einfach in den Autos liegen. So funktioniert der Paketdienst, klasse oder ?
Ich weiss, dass sowas ja nix nützt, aber ich habe meinen Frust dann direkt in der Zentrale abgelassen, mit einer gesalzenen Email. Und stell dir vor, es kam sogar eine Antwort, bei der ich beim Lesen in Gelächter ausbrach. Von wegen, man hätte ja nicht das Recht auf die Zustellung zu bestehen, es könnte z.B. höhere Gewalt oder ein Unfall die Auslieferung verzögern.
Da ist mir der Geduldsfaden endgültig gerissen. Habe dann nochmal in einer 2. Email die Aussagen des Fahrers geschrieben und er solle doch mal in unserer zuständigen Paketstelle nachfragen, was da los ist. Es kam dann einige Zeit später die Bestätigung, dass da wohl etwas schiefgelaufen sei und eine lapidare Entschuldigung. Mehr hatte ich auch nicht erwartet
Abgesehen davon werden die Pakete bei den gesamten Paketdiensten übelst rumgeschmissen, ich hab das mit eigenen Augen schon gesehen. Da hatten wir auch schon so unsere Erlebnisse, aber das schreib jetzt nicht auch noch hier Hab schon genug gelabert
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 31.10.16, 11:44
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.545
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das ist ja sehr vielversprechend und morgen ist Feiertag da kommt sowieso nix. Hab gerade auf Facebook gesehen das es da eine DHL Seite gibt, wo sich Leute über die gleichen Probleme auslassen.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 31.10.16, 13:23
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wobei UPS und DHL noch halbwegs verlässlich sind. Beim Götterboten ziehts dir da die Schuhe aus.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 31.10.16, 16:15
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen

...Ich hatte vor längerer Zeit dringend auf was gewartet ...
..bestimmt auf Schuhe, gell Kali??

Nein, ohne Frage, es ist ärgerlich hoch 3, wenn diese Pakete avisiert und trotzdem nicht ausgeliefert werden.

Es ist leider nicht das einzigste Unternehmen, was seine Arbeit fast ständig vor sich hin schiebt. Ich selbst arbeite in der Entsorgungsbranche und finde hier gewisse Parallelen.

Das Fahrer-Personal wechselt ständig, so genannte "Subis" steigen aus, die Arbeit muss aufgefangen werden!

Was der Beginn der Fahrer bei DHL betrifft, sie fahren teilweise bis zum Abend und da müssen die Sozial-Vorschriften beachtet werden (Lenk-und Arbeitszeit), deshalb der späte Einstieg ins Zustell-Fahrzeug, bzw. die späte Beladung.

Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 31.10.16, 16:45
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.545
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Entwarnung, am frühen Nachmittag wurde geliefert. Gestern war Betriebsversammlung und deshalb hätten sie nicht fahren können-oder dürfen. Der die Versandmitteilung geschrieben hat ist sicher von woanders her :-))
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 01.11.16, 10:57
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
@ wackelelvis....nö, es waren keine Schuhe
Ich bin nicht die Sorte Frau, die Handtaschen, Schuhe und Klamotten sammelt.
Bei mir ist es eher Computerkram und Software oder Autozubehör
Ich glaube es war damals die Grafikkarte

Übrigens weiss ich schon, dass die Fahrer solcher Unternehmen mies bezahlt werden und Stunden reissen, damit sie auf ihr Geld kommen. Da ist das Unternehmen in der Verantwortung, da etwas zu ändern, aber wenn es um die Kohle geht hört der Spass meistens auf
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 07.11.16, 12:44
Benutzerbild von danesa
danesa danesa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 78
OS: Windows 10 pro
Kreativ-Software: CS6
danesa geht den richtigen Weg
Ich bin traurig weil mein externer Harddisk gestern den Geist aufgegeben hat und da waren alle meine gesammelten Werke drauf - alle Bilder, alle links zu den Bildern - ach eben alles. Es war auf dem externen, weil vor einigen Jahren ein PC auch einfach so seinen Geist aufgegeben hat - und da hatte ich nichts irgendwo gespeichert - das habe ich jetzt auch nicht - ich dachte doch nicht, daß der auch einfach so ohne Vorwarnung tot ist. Nun war ich heute schon bei unserem PC Händler, der mich ja erstmal ausgeschimpft hat, weil man ja immer 2 backups hat und dann sagte: Ich versuche die Dateien wieder hervorzubringen - tja nun sitze ich hier und hab garnichts mehr
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 07.11.16, 13:15
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.804
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
so ein Mist.
Ist gar nix mehr zu machen?
Ich hab mal für eine Bekannte noch ne Menge aus ner nicht mehr Aktivierbaren Platte wiederherstellen können, die falsch ausgeworfen worden war. Müsste suchen was das für ein Programm war...
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 07.11.16, 14:17
Benutzerbild von carphunter
carphunter carphunter ist offline
Goldener Schnittsucher
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Pinneberg
Beiträge: 217
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: Creative Cloud LR/PS
carphunter geht den richtigen Weg
Ging mir mit einer Festplatte auch mal so, dass die einfach ohne Vorwarnung "verrauchte" Seit dem immer 2-faches back-up auf externe Platten. Die sind ja Gott sei Dank heute nicht mehr so teuer. Für back-up favorisiere ich Platten mit eigener Stromversorgung, also 3,5 Zöller. Filme und "unwichtige" Daten gehen auf 2.5 Zöller ohne eigene Stromversorgung, die sind zum Mitnehmen platzsparender.
__________________
Zeit ist ein kostbares Gut, meist hat man zuwenig davon
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 07.11.16, 15:47
Benutzerbild von danesa
danesa danesa ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 78
OS: Windows 10 pro
Kreativ-Software: CS6
danesa geht den richtigen Weg
Ich hoffe, daß noch was zu machen ist - vielleicht ist es nur dies Ding mit den Dioden drauf - ich hoffe, daß was zu machen ist - je mehr ich hier am arbeiten bin - desto mehr fehlen mir alle meine Mappen - und ab jetzt wenigstens 2 back ups und noch mal alles auf DVD
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin tierisch sauer/genervt weil... Garion Lounge 31 08.12.10 19:12
traurig und allein Conny Work in Progress 18 15.10.10 22:44
Linktipps Traurig aber wahr blindguard Lounge 11 09.11.05 09:56
Linktipps Traurig aber wahr blindguard Lounge 3 29.08.05 21:31
Linktipps Traurig, Traurig blindguard Lounge 1 27.07.05 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08464 Sekunden mit 13 Queries