Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.14, 19:49
Janiboy2K Janiboy2K ist offline
Banned
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 15
Kreativ-Software: CharlesSefOB
Janiboy2K geht den richtigen Weg
Hamburg zu England Montage

Ich hatte ein Foto von Hamburg und habe mir gedacht das es auch genauso England sein könnte.
Ich habe einen Bus, eine Uhr und eine Telefonzelle hinzugefügt und habe noch die Schatten an den Wänden autos etc. verstärkt

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Bild hören,

Das ist das fertige Bild

http://24.media.tumblr.com/09318e124...rgco1_1280.jpg


Das ist das ausgangs Bild was ich in Hamburg abgelichtet habe

http://img21.myimg.de/1813293a.jpg



Und nochmal die Fotos die ich verwendet habe in der Montage

Der Bus

http://img21.myimg.de/Bus6ed8b.jpg

Die Uhr Big Ben

http://img21.myimg.de/BigBenUhr9e0c3.jpg

Die Telefonzelle

http://img21.myimg.de/Telefonzelle46ebc.jpg



Leider habe ich die Montage gemacht nachdem ich das Bild bearbeitet habe und Effekte hinzugefügt habe deswegen kommt etwas Blau von unten ins Bild :

Geändert von Janiboy2K (08.01.14 um 14:50 Uhr). Grund: Img in urls umgewandelt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.14, 23:02
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Leider scheinen deine Bild-Uploads komplett gescheitert zu sein!
Der Link zu deinem fertigen Werk landet bei einem "404 - not found", und auch dein Ausgangsmaterial ist nicht zu sehen!

Hier gibt's eine Anleitung zum PSC-Bild-Upload.

Schade, denn ich wohne bei Hamburg und war letztes Jahr auch in London. Daher wäre es schön, wenn der Upload dann doch noch klappen sollte!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.14, 23:36
Janiboy2K Janiboy2K ist offline
Banned
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 15
Kreativ-Software: CharlesSefOB
Janiboy2K geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Hallo!

Leider scheinen deine Bild-Uploads komplett gescheitert zu sein!
Der Link zu deinem fertigen Werk landet bei einem "404 - not found", und auch dein Ausgangsmaterial ist nicht zu sehen!

Hier gibt's eine Anleitung zum PSC-Bild-Upload.

Schade, denn ich wohne bei Hamburg und war letztes Jahr auch in London. Daher wäre es schön, wenn der Upload dann doch noch klappen sollte!
Es tut mir sehr leid, als ich es Zuhause denn Beitrag erstellt habe haben alle Bilder einwandfrei funktioniert, dass es nicht angezeigt wird liegt an der Upload Seite, denn ich benutze nicht den Seiten internen Upload. Aber denn benutze ich ab jetzt

Danke für die Anleitung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.14, 23:59
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Die Idee finde ich gut, die Umsetzung überzeugt mich noch nicht wirklich.

1. Die Uhr vom BigBen passt da oben richtig gut rein, aber pespektivisch stimmt es noch nicht so ganz. Da solltest du noch ein klein wenig "zupfen".
2. Beim Bus und auch beim "Wohnmobil" stimmen die Schatten nicht wirklich überein:
Beim "Wohnmobil" hast du die Seitenfront etwas seeehr stark abgedunkelt, und beim Bus (leider fahren diese wunderschönen Busse nicht mehr in London!!!) fehlt auf jeden Fall ein Schatten UNTER dem Bus.
3. Selbst ein Brite stellt keine Telefonzelle auf einen Parkplatz!!!
Der Hamburger hingegen (in seiner höflichen und hanseatischen Ruhe) schiebt den Müllcontainer schonmal gerne in Richtung Straße, um dem Müllmann/Abfallentsorgungsbeauftragten die Arbeitswege zu verkürzen...

edit: Der Schlagschatten der Telefonzelle stimmt natürlich auch nicht!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!

Geändert von Jenny (08.01.14 um 00:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.14, 00:41
Janiboy2K Janiboy2K ist offline
Banned
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 15
Kreativ-Software: CharlesSefOB
Janiboy2K geht den richtigen Weg
Danke für deine Kritik

Ich finde was du sagst genauso, mir ist am Schluß das gleiche aufgefallen.

Jetzt habe ich mir aber ein Stift (Tablett) gekauft und werde fleißig üben


__________________
Gruß Jan
_____________\\__\\
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.14, 00:48
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ein Tablett (bzw. Stift) erfordert noch viel mehr Übung!!!
Lass dich dadurch aber nicht entmutigen! Hier macht wirklich Übung den Meister!!!
Wenn du aber meine Kritikpunkte schon selbst erkannt hast, dann hast du ein gutes Auge, und darauf lässt sich jede Menge aufbauen!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.14, 01:00
Janiboy2K Janiboy2K ist offline
Banned
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 15
Kreativ-Software: CharlesSefOB
Janiboy2K geht den richtigen Weg
Ich finde genau das Gegenteil, habe ein Wacom Bamboo Pen & Touch und es ist echt sehr gut, mir ist dort aufgefallen, dass es einfacher und flüssiger ist etwas in photoshop zu machen, es macht einfach mehr Spaß

Ich baue auf Kritik gerne auf weil es die beste Möglichkeit ist dort zu sehen was man verbessern muss
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.14, 01:14
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Wenn du mit einem Tablet auch schon als "Anfänger" besser zurecht kommst als mit der Maus, dann bleibe bloß dabei!!!
Ich kann ja auch lediglich für mich sprechen und ich bin auch nach mehreren Jahren immernoch nicht wirklich "grün" mit diesen Dingern! (Obwohl ich sogar Linkshänderin bin!)
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.14, 06:42
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich seh nix an bildern.. benutze unseren bildupload: Anleitung und Dateigrösse andern
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.14, 07:36
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Leider sehe ich keine Bilder!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
england, hamburg, jan pultin, montage

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom Composing Hamburg unter Wasser :) NichtDieChili Showroom 9 25.12.12 18:49
günstiges Photoshop aus England? brotveredler Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 18.09.09 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08866 Sekunden mit 13 Queries