Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1351  
Alt 29.10.16, 14:30
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.594
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Ja, bin froh, dass es gut ausging, handelte zusätzlich um eine amerik. Splitterbombe, 250 Kg schwer und mitten im Wohngebiet.

Natürlich gab es auch Bürger, die sich dagegen gewehrt haben, u.a. hat ein älterer Herr mit seinem Gehstock eine Polizistin "eingebrügelt".

Mal schauen, wann die nächste Bombe auftaucht.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 29.10.16, 14:37
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.537
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
@ josef....oh meine güte, sind die Welpen süüüüüüüssssssssss
Die grossen sind natürlich auch niedlich
Sind das Boston-Terrier ?
Ja, das wird unser 4. Boston Terrier. Kurz nach Weihnachten holen wir Juliè ab und dann gibts massenhaft Bilder. Am 13.11 sind sie 4 Wochen alt, dann fahren wir unseren Hund aussuchen und Bilder machen.
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 31.10.16, 11:35
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Ich find die so genial, die Boston Terrier. Da gibts auf youtube richtig lustige und schöne Videos von den süssen Hunden.
Wenn du jetzt schon den 4. kriegst, kannst du mir mal die Rasse beschreiben ?
Also wie sind die so von der Wesensart ?
edit: Wie gross bzw. wie schwer werden die ?
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 31.10.16, 12:16
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.537
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ein paar Jahre hatten wir 2 zusammen, erst 2 Rüden, die sich aber nicht vertragen haben. Davon haben wir einen einer bekannten Züchterin in Frankreich ( Freundin meiner Tochter) gegeben und die hat ihn zum Champion gemacht und von seinem ersten Wurf der er dann gezeugt hatte, bekamen wir dann unsere Vicky, die leider schon mit 9 gestorben ist. Vicky und Ferry ( unser verbliebener Rüde) haben sich geliebt. Vicky war richtig krank als Ferry gestorben ist. Nach gut 3 Jahren Pause gibts jetzt wieder einen neuen, solange hats gedauert über Vickys Verlust weg zu kommen. Hier ist ein Link zu einer schönen Rassebeschreibung
http://futalis.de/hunderatgeber/hund...boston-terrier

und hier ist mein Bosti-Album auf Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef1...57626928794276
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #1355  
Alt 01.11.16, 12:12
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Danke Josef für die Links
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 22.11.16, 08:19
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich freue mich, dass ich mir Affinity Designer gegönnt habe.
Ist totales Neuland für mich und die Tutorials sind auf Englisch, aber es macht viel Spaß.
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 22.11.16, 17:33
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.537
OS: Win 10 64bit
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich konnte endlich eigene Bilder von unsere Juliè aufnehmen, die am 29.12. bei uns einzieht. Ist noch soooo lange
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1479828812_IMG_9507-1-1.jpg
__________________
Gruß,http://up.picr.de/5969142.gif
Josef


Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 22.11.16, 18:32
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oh gott ist das ne zuckerschnecke
du mußt nur noch 37x schlafen josef
dann kommt dat julchen
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 22.11.16, 18:35
Benutzerbild von Joan
Joan Joan ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 937
OS: Windows
Kreativ-Software: cs5
Joan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreichJoan ist nett und hilfreich
Mein Tochter Kommt Morgen nach Hause
nach 3 Monate Klinik !!!!!
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 23.11.16, 12:06
Waltraut Waltraut ist offline
Österreichische Hummel
 
Registriert seit: 03/2015
Ort: Österreich
Beiträge: 270
OS: Windows 8
Kreativ-Software: cs6
Waltraut wird immer besserWaltraut wird immer besserWaltraut wird immer besserWaltraut wird immer besser
Super, Joan! Da wünsche ich ihr und dir einen guten gemeinsamen Neuanfang.

LG Waltraut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literatur Was lest Ihr gerade? Eleovaqui Lounge 107 25.12.13 23:31
Was lest ihr gerade? Ramira Lounge 3 27.11.10 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06368 Sekunden mit 11 Queries