Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.03.17, 04:18
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Hallo
danke dass ihr euch so kümmert, ich kann nur sagen das WIndows, wie auch Office auf dem neuesten Stand sind. Bin mir deswegen so sicher, da ich ja nachdem ich Photoshop das 2. mal installiert hatte, ich zuerst alle verfügbaren Updates für WIn 10 und auch Office installieren lies.

@Niko ja das Notebook ist geeignet für Photoshop, da ja Photoshop tadellos funktioniert, nur WIndows 10 nicht in allen Teilen.

Gruss Navigator
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.03.17, 08:16
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.745
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Was zeigt denn das Systemlog, wenn Du einen Browser öffnen willst?
Und siehst Du den Browser überhaupt im Taskmanager?
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.03.17, 22:17
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Was zeigt denn das Systemlog, wenn Du einen Browser öffnen willst?
Und siehst Du den Browser überhaupt im Taskmanager?
Ja was soll ich sagen, ich kann das im Moment nicht nachsehen, da ich Photoshop zur Zeit deinstalliert habe. Das unglaubliche daran ist, dass ich in dem Augenblick, wenn Photoshop deinstalliert ist, wieder Zugriff auf alle Funktionen von WIn 10 habe.
Werde am Wochenende nochmal einen Versuch starten, habe aber wenig Hoffnung dass das Ergebnis ein besseres sein wird.

Gruss Navigator
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.04.17, 20:50
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Hallo Leute

ich wollte euch gern ein Update zu meinem oben erwähnten Problem geben. Es sieht aus als ob es gelöst ist.

Ich hatte in verschiedenen anderen Foren und auch PS Service nachgefragt, jedoch keine Lösung finden können. Jeder war mehr oder weniger Ratlos, auch der PS Service. Viele Gute Ratschläge, jedoch ohne Ergebnis.

Ich weis in der Zwischenzeit auf die Minute genau, wie lange es dauert bis Photoshop auf meinem Win 10 Notebook instaliert ist, denn ich habe es 8 mal Installiert und wieder deinstalliert. Das ganze auf Anraten verschiedener Stellen und mit verschiedenen Einstellungen.

Long story short, ich fand die scheinbare Ursache per Zufall selbst. Irgendwann habe ich bemerkt, dass nur eine Sache immer passieren musste und das war ,dass mein externer Monitor, der an das Notebook zuhause angeschlossen ist, in den Schlafmodus gegangen ist. Was ich dann getan habe hört sich unglaublich an, scheint aber wirklich das Problem zu lösen. Ich habe den externen Monitor ausgezogen. Siehe da, Photoshop neu installiert, und alles funktioniert wie man es erwarten kann.

Einzig ich verstehe nicht das WIESO. Fakt ist, ich habe nun seit der letzten Installation von Photoshop (4 Tage her) keinerlei Probleme. Ich habe mich bisher nur nicht getraut, den externen Monitor wieder anzuschliessen.

Werde das wohl morgen nachholen.

Danke nochmal an alle

Gruss Navigator
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Photoshop CS6 funktioniert plötzlich nicht mehr peter_echevers Installation, Konfiguration, Hardware und Software 42 18.03.17 18:46
Photoshop Photoshop CC 2015.5 funktioniert nicht mehr 1955hansdieter Installation, Konfiguration, Hardware und Software 20 04.09.16 18:36
Photoshop 32 Bit Hdr Workflow in PS CS6 funktioniert nicht mehr richtig guni Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 13.08.15 18:58
Photoshop-PlugIn in Bridge (CS4) funktioniert nicht richtig BlubbulB Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 22.06.11 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04614 Sekunden mit 11 Queries