Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.05.17, 11:06
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.594
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Bin immer wieder überrascht, was ihr alle so aus Blender holen könnt...ich werde irgendwie nicht warm mit diesen Programm...obwohl ich keine Probleme habe, haufen Tutorials zu finden und einiges nachzuahmen.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.05.17, 00:37
Benutzerbild von chrisdesign
chrisdesign chrisdesign ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 05/2017
Ort: Zürich Schweiz
Beiträge: 61
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS 6 Extended
chrisdesign ist aktiv und fit
Zitat:
Zitat von Photoshopman Beitrag anzeigen
Bin immer wieder ueberrascht, was ihr alle so aus Blender holen koennt...ich werde irgendwie nicht warm mit diesen Programm...obwohl ich keine Probleme habe, haufen Tutorials zu finden und einiges nachzuahmen.
Hallo Photoshopman
Blender ist ein Programm mit gigantischen Moeglichkeiten für jede nur erdenkliche Anwendung. Somit erstaunt es nicht, dass viele Neulinge erst mal tuechtig erschrecken wenn sie das erste mal Blender oeffnen. Die Oberflaeche ist extrem unuebersichtlich und sehr gewoehnungsbeduerftig.
Einige Starter Tutorials für Anfaenger helfen da die Grundbegriffe zu erlernen.
Trotzdem braucht es eine gehoerige Portion Hartnaeckigkeit dran zu bleiben, und nicht auf zu geben.
So habe ich ein Jahr fast taeglich gelitten und war vielfach frustriert bis ich den 'kleinen' Durchbruch endlich geschafft habe um ansprechende Bilder zu schaffen.

In diesem Sinne 'happy blending'.
Gruss Christian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.17, 08:03
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.594
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von chrisdesign
So habe ich ein Jahr fast taeglich gelitten und war vielfach frustriert bis ich den 'kleinen' Durchbruch endlich geschafft habe um ansprechende Bilder zu schaffen.
Wow, und ich dachte schon, weil es bisher nix klappt, dass ich zu blöde dafür bin. Na da, bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blender

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06883 Sekunden mit 10 Queries