Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.11, 14:38
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Mystischer Platz Mystischer Platz

Hier kommt noch ein Versuch von mir:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1294320873_mystic place.jpg

Modell:http://piratequeen-stock.deviantart....et=72#/d2yzd3v
Background:http://browse.deviantart.com/?q=prol...et=72#/d2v4fi3
Truhe:http://raeyenirael-stock.deviantart....22808#/d1uylac
Käfig:http://browse.deviantart.com/resourc...t=240#/d2score
Ratten:http://unrestricted-stock.deviantart...set=0#/d13435f

Dann warte ich mal auf eure Tipps!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.11, 14:52
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr schön, Mausi!
Noch besser würde es mir persönlich gefallen, wenn die weißen Punkte (brushes) nur außerhalb des Raumes zu sehen wären.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.11, 15:07
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Nikwin! Freut mich,das es dir gefällt.
Die Brushes habe ich gerne nach innen gesetzt,die sollen etwas "mystisches" darstellen,das durchs Fenster rein kommt und die kleine Ratte auf dem Fenster reckt sich auch schon neugierig danach.So sollte es jedenfalls rüberkommen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.11, 15:11
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach so - Okay!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.11, 15:32
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
klasse idee und klasse umgesetzt. gefällt mir so sehr gut. etwas zu nörgeln gibt es immer

ich finde, dass der rand von uschis schulter irgendwie weich aussieht.

die kante von diesem torbogen ist zu hart. ich würde den maskieren und mit
einem kreidepinsel ganz vorsichtig so kleine "macken" radieren. so hab ich den
rand an meinem buch bearbeitet

https://www.photoshop-cafe.de/bildup...6412_wald2.jpg

die brush nach innen finde ich auch ok . klasse dein bild
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.01.11, 15:57
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
da hat jemand seinen stil gefunden!

ich finds schön wie du in jedem neuen bild von dir eine so warme aber auch fremde stimmung rüber bringen kannst.
(wie nannte sich das zeug gleich nochmal?) sparkles?... find ich auch gut eingesetzt. würden die nur außerhalb sein könnte man denken das es schnee darstellen soll.
was du bei den dingern allerdings mal versuchen könntest wäre ein größenunterschied je nach position (perspektivisch gesehen)
also die am fenster nahen scharf zeichnen und die die auf den betrachter näher kommenden immer weicher werden lassen.

( wie du das machst? ebene mit den sparkles in smartobjekt konvertieren und dann nen weichzeichner anwenden. dadurch bekommst du eine maske für den filter und dann einfach mit nen verlauf von schwarz zu transparent oder weiß den effekt maskieren)
falls dir das eh klar war dann sorry, wollte es nur mal genannt haben.
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.01.11, 16:18
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Sinux und Micha!
Sinux,ich arbeite grade am Torbogen und Uschis Schulter,da werd ich gleich mal Michas Tipps mit berücksichtigen.
Micha,danke das du es geschrieben hast! Ich hätte keine Ahnung gehabt wie man das macht....Ich muß mich erst mal an die ganzen PS-Techniken herantasten und die Klügste und Schnellste im begreifen bin ich auch nicht,leider.Deshalb bin ich auch froh,wenn ihr mir sagt wie ich das ändern kann
Ja,das ist eigentlich sowas was ich gerne mit PS machen will,wenn ich es dann mal beherrsche.Für Pfaden und Zeichnen habe ich kein Händchen,obwohl mir einige Bilder sehr gut gefallen.Aber nun hab ich erst mal genügend zu lernen,wie man das verbessert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.01.11, 16:55
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
bist Du fleißig Kerstin,
sieht schick aus; aber ich wart dann mal auf die Verbesserung
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.01.11, 17:08
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Kerstin,
wieder ein sehr schönes Bild von Dir.
Ich werde noch auf Deine Überarbeitung warten, da wirst Du bestimmt noch einiges rausholen nach den Vorschlägen der Experten
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.01.11, 17:14
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
mal ganz kurz OT...

auf was wartet ihr?
vorschläge kann man auch so bringen... da muss die person nicht 5 mal anfangen was zu überarbeiten.
(und naja, das ständige sterne hin und her gewerfe versteh ich sowieso nicht wirklich)

ende OT
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mystischer Wald Anoliepopp Work in Progress 7 16.04.11 09:28
Linktipps Ein PC, der nur 1 Kubikzentimeter Platz braucht Azzurri Lounge 5 28.08.05 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08043 Sekunden mit 13 Queries