Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.05.10, 17:34
Lisa Lisa ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 9
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS4 extended
Lisa geht den richtigen Weg
Hallo Nikwin,

danke Dir! Ja, das werde ich tun. Hatte gehofft, das zu umgehen und hier jemanden zu treffen, der zufällig sagt: ah, ganz klarer Fall ... )) Naja, werde ich mich also ans Telefon hängen ...

Vielen Dank nochmals Euch allen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.05.10, 17:35
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
haben die anderen denn ihre version auch gebrannt?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.05.10, 17:37
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na dann - Viel Glück, Lisa!
Falls das Problem gelöst werden kann (Ich hoffe es für Dich ), dann teile uns doch bitte mit, woran es gelegen hat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.10, 17:38
Lisa Lisa ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 9
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS4 extended
Lisa geht den richtigen Weg
ja, das Brennen ist der gängige Weg
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.10, 17:40
Lisa Lisa ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 9
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS4 extended
Lisa geht den richtigen Weg
Danke Nikwin! Werde ich tun.

Schönen Abend Allerseits!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.05.10, 18:34
Lisa Lisa ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 9
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS4 extended
Lisa geht den richtigen Weg
Bisher leider noch keine Lösung. Sind überein gekommen, dass ich es am Montag ein drittes und letztes Mal runterlade ... ansonsten wird sich aber bestimmt eine Lösung finden, wurde mir versichert.
Was mich erstaunt hat: mit dem Key kann nichts falsch sein. Die Uni kauft wohl das Programm, und für alle, die es dann bei der Uni kaufen, ist der Key derselbe :o

Fortsetzung und hoffentlich positiver Abschluss folgt voraussichtlich Mo/Di ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.05.10, 22:47
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy lias,
willkommen im Photoshop Cafe.

so ein problem - mit ner downloadversion - hatten wir hier irgendwann schon mal.
ich weiß aber im moment leider nicht mehr wann das war und zu welcher lösung da gefunden wurde.
evtl. mal über die forensuche probieren.

viel spaß im forum
gruß
volker
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.05.10, 11:14
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Es gibt ein cleanup tool von Adobe. Lass das mal drüber laufen.
Koper die Daten auf die Festplatte und versuchs von dort aus.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.05.10, 18:28
chris-scorpy chris-scorpy ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
OS: Windows XP
Kreativ-Software: cs4 und cs5
chris-scorpy geht den richtigen Weg
1. Am Besten alle Programme von Adobe auf dem Rechner deinstallieren.
2. Alle Adobe-Ordner von Hand löschen.
3. Regedit aufrufen (Start/Ausführen-> regedit) und nach allen Schlüsseln zu Adobe suchen. Diese dann löschen Rechner neu starten und dann sollte es klappen. Das Problem hatte ich auch schon.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.06.10, 16:51
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.743
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hi Lisa,

auch ein willkommen von mir im
Ich weiß jetzt nciht, ob sich Dein Problem erledigt hat.
Ich würde zuerst das Cleanup-Tool von Adobe verwenden, bevor ich einen neuen Installationsversuch starte. Solltest Du vom Betreibssystem wenig Ahnung haben, dann wäre ich beim eigenständigen Bearbeiten der Registry eher vorsichtig. Ich kenne mich sehr gut aus und bekomme immernoch feuchte Pfötchen, wenn ich da ran muss.

Bitte auf keinen Fall den System Neustart (am besten kalt, alos richtig ausschalten) nicht vergessen, da sonst alle Mühe für die Katz ist.

Ich würde zusätzlich vor der Installation den Virenscanner deaktivieren (die machen oft Ärger) und sollte dieser seltsame JAVA Downloader aktiv sein, dann den auch besser (der ist glaube ich als kleine Kaffetasse unten erkennbar).

Hoffentlich klappt es bald. Falls nicht, habe ich mit dem Support bisher auch die besten Erfahrungen gemacht. Die sind da durchaus sehr kulant. Vielleicht kannst Du ja nen Datenträger nachträglich bekommen.

Oder Du fragst einen Kollegen, der eine DVD hat, mit der die Installation schon funktioniert hat, ob du mit dieser mal probieren kannst. Soweit ich weiß, sollte das möglich sein, dass Du Deine Seriennummer eingibst und es passt.

Alles Liebe

Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cs4, key nicht akzeptiert, legal, universion

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist meine PS 6- version von ebay legal? alexx Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 14.12.08 22:55
Linktipps Zu billig, um legal zu sein Scubamarco Lounge 2 07.09.05 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06497 Sekunden mit 13 Queries