Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.12, 22:05
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Es ist an der Zeit

sich einmal ganz herzlich zu bedanken. Seit gestern Abend gingen mir viele Formulierungen, Sätze, Fragmente durch den Kopf ... alle im Bezug auf dieses Forum (leider wurden viele durch das Weinen von Lukas (um halb zwei) irgendwie wieder ausgelöscht, manche habe ich verworfen, da sie doch irgendwie zu viel von meiner momentanen persönlichen Situation preisgeben würden ...
Es war schon letztlich aber schon immer mein Wunsch (wenn schon, dann) ein "persönliches" Forum, indem jeder den anderen respektiert und so behandelt, wie er gerne selbst behandelt werden möchte - trotz der Anonymität des www. - deshalb denke ich, darf ich hier durchaus auch einmal etwas mehr von mir uns meinen ganz eigenen Gedanken preisgeben (ohen Zensur, aber trotzdem zurückhaltend, da gebe ich zu.)
(Klar geht das nicht immer - der eine ist mehr Sadist, der andere mehr Masochist ) ... aber im Großen und Ganzen haben wir hier eine ganz tolle Community. Dafür mein erster Dank - an alle, die sich hier so rege und hilfreich beteiligen, ohne zu Fragen "Wo ist der Nutzen für mich, wenn ich jetzt xy helfe".
Dann mein Dank an alle diese tollen Menschen, die ich hier bisher kennenlernen durfte und hoffentlich in Zukunft noch kennenlernen darf. Auch wenn ich viele nicht so gut kenne wie andere aus dem Team oder auch die User sich gegenseitig - ich werde Abhilfe schaffen, mit dem ersten PSC-Treffen in 2012 in Frankfurt (versprochen) Infos dazu kommen sobald ich eine Termin mit dem Hotel ausgemacht habe.
Vor meinem letzten, allergrößten Dank noch kurz etwas zu meiner Situation. Wie mache wissen, ging/geht es mir seit einiger Zeit gesundheitlich nicht wirklich toll. Ich nehme an es ist eine Kombination aus einem etwas ungesünderen Lebensstil in Kombination mit andauerndem beruflichen Stress. Als kleiner Selbständiger (mit großer Familie) kann man aber eben nicht einfach mal in Kur gehen - Ausfallen noch weniger - was die Situation nicht einfacher macht. Dazu kam in der letzten Zeit dann noch privater Stress, den kein Mensch braucht. Tja, mehr hab ich zu meiner Entschuldigung bezüglich "Beteiligung" im Forum - vor allem aber im Team nicht vorzubringen.
Nun aber zu meinem letzten GROSSEN DANK.
Mein ganz herzlicher Dank geht an das Team, welches - jeder für sich - auch genug am Hals hat und trotz allem das Forum aufrecht erhält und auch im Hintergrund noch arbeitet um Euch zukünftig den ein oderanderen Foren-Mehrwert zu ermöglichen.
Allen voran möchte ich Heike meinen ganz persönlichen und aufrichten Dank aussprechen. Liebe Heike, vielen Dank für ein Engagement, dein Durchhaltevermögen und dein Herzblut, welches du trotz aller Probleme hier ins Forum steckst. DANKE.

Ja, irgendwie musste das jetzt mal raus - ich hoffe zukünftig auch wieder etwas mehr Zeit zu haben (so richtig daran glauben kann ich in meiner momentanen Situtation noch nicht) ... da sind noch so viele Fragen, auf die es eigentlich recht simple Antworten/Lösungen gibt ... da sind noch so viele Bilder die ich gerne kommentieren würde, so viele User, die ich sehr schätze, die hier aber leider ihr Engagement zurückgeschraubt haben ...

P.S. bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass de "Waagebutton" durchaus auch für Teammitglieder wichtig ist und ich denke einige es schon durchaus verdient haben, dass man ab und an mal daraufklickt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.12, 22:11
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dann danke ich mal zurück, denn so 'nen tollen Chef muss man auch lange suchen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.12, 22:23
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum

Ich weiß jetzt grad nicht, was ich sonst sagen soll.
Es gibt im internet so viele unpersönliche Ecken und Menschen, die nicht antworten oder abschätzig sind, dass es mir wichtig ist, diese insel hier zu pflegen und zu erhalten. Gäbe es diese Community nicht und auch dich nicht Volker, dann wüßte ich viele Dinge noch immer nicht und ein Museum wäre ohne schönes Buch.
Ich freue mich sehr über deinen Dank und hoffe einfach, dass es dir möglichst bald wieder rundum gut geht.
Na, jetzt hab ich doch was gesagt...

Alles Liebe
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.12, 22:28
Benutzerbild von anma
anma anma ist offline
geizt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 232
OS: Windows XP
Kreativ-Software: cs5 ext
anma ist freundlich und kompetentanma ist freundlich und kompetentanma ist freundlich und kompetentanma ist freundlich und kompetentanma ist freundlich und kompetentanma ist freundlich und kompetentanma ist freundlich und kompetent
Ich schließe mich dem Dank von Frank an, auch wenn ich nicht so das ständig aktive Forenmitglied bin, fühle ich mich hier wohl und finde die User sehr angenehm. Als mäßige Fotografin und diletantische Photoshopanwenderin erhalte ich hier Zuspruch und Anerkennung. Das macht mir Mut, dafür danke ich allen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.12, 22:36
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
und ich sage mal Danke das wir dich als Chef haben Volker!
Ich wünsche Dir das es gesundheitlich bald wieder besser geht
und der Stress wenigstens ein bisschen nach läßt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.12, 22:41
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
danke Frank, wobei ich nicht wirklich der Meinung bin, dass ich einen guten "Chef" abgebe, jedoch denke, dass ich einiges anders (besser?) mache, als die, die ich in meiner "Karriere" kennenlernen durfte.

Heike manchmal muss man Dinge einfach hinnehmen ... und ein Danke hört man in unserer heutigen Zeit - und gerade in Foren die Hilfe leisten - eigentlich viel zu selten.
Ich hätte hier noch einig "Verdienste" von dir aufschreiben können, doch dann hättest du vielleicht tatsächlich nichts geschrieben. Ich gebe aber gerne zu, dass ich hier beim schreiben und kommentarelesen die ein oder andere Träne im Auge hatte.

anma, das freut mich riesig, denn genau so soll es sein. danke dir. ich sehe mir immer wieder gerne an, welche fortschritte die User hier machen und finde das durchaus wirklich erstaunlich (und im Bereich Fotografie hast du ja einen Crack an deiner Seite)

Jörg ... danke ... und mach weiter so mit deinen tollen Bildern, ich brauch doch die "abers"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.04.12, 22:45
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Kann schon sein. Keine Ahnung. Ich Plaudertasche kann meinen schnabel ja dann doch nicht lange still halten und wenns nur die finger aufm ipad sind
Wie auch immer, als ich den thread entdeckthabe dachte ich erst wegen dem titel "ach herje" und war beim lesen dann ganz froh hier alleine zu sitzen...
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.12, 23:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
auch ich bin nach wie vor froh, dass es dieses Forum gibt und möchte es und Euch alle nicht missen.

OK, im Moment bin ich nicht sooooo präsent wie am Anfang, das liegt zum einen daran,
das ich eine pflegebedürftige Person zu versorgen habe, zum anderen, das ich mich mehr mit der Fotografie beschäftige und die vielen Versuche dann bei dA hochlade. Es gibt noch so viel zu lernen *lach*

Ich fühle mich hier nach wie vor wohl (auch wenn es mal Mißverständnisse gab) und ich
bedanke mich bei allen von Euch für die Freundlichkeit und Hilfe.

Dir Volker wünsche ich, dass Du mal Zeit zum "durchschnaufen" findest

In diesem Sinne....man liest sich
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.12, 23:08
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Volker,

da hast mich ja gut erschreckt.
Als ich eben die Überschrift gelesen habe "Es ist an der Zeit" habe ich gedacht:
Hoffentlich steht da nicht "... zu gehen".
Glück gehabt, denn ohne Dich, Deine Tuts, Hilfestellungen und Dein Verständnis würde dem Forum ein Standbein fehlen.

Das mit der Gesundheit kann ich ohne nachzudenken, nachvollziehen und wünsche Dir schnelle und hoffentlich gute Genesung.
Auf das Du dem Forum noch 100 Jahre erhalten bleibst und wir noch viel von Dir lernen können.

Von mir kann ich behaupten das ich in den letzten 11 Monaten Dank des PSC und einigen Usern eine ganze Menge lernen konnte
und das auch weiterhin versuche.

Danke ans gesamte Forenteam, das ihr eure Freizeit fürs Forum opfert.

In diesem Sinn ...
Danke es Dich hier in diesem Form gibt!
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.

Geändert von kgs-photos (17.04.12 um 07:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.04.12, 06:23
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Vielen Dank für Deine offenen Worte, Volker!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ohrwürmer der Zeit... Ramira Lounge 9 05.03.09 09:10
Linktipps nehm dir zeit Rythem Lounge 3 29.01.06 09:51
Leider wenig Zeit zur Zeit :o( lanske Lounge 8 08.09.05 20:22
Feedback zeit limit ??? Rythem Lounge 8 22.07.05 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07994 Sekunden mit 11 Queries