Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.11, 19:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Internetproblem

hoi

Ich habe keine Kategorie gefunden, wo das rein passt...drum hier


ich habe schon öfters mal nen Inetproblem gehabt...(Vodavone, Arcor-DSL Wlan modem 200 + Starterbox)

Starterbox ist recht neu, die haben sie mal ausgetauscht.

-------

die letzten 3 Tage, hatte ich kein Inet+ Festnetzanschluß....bzw ging nur kurzzeitig.

Also Vodafone angerufen...Ferndiagnose, brachte kein Ergebniss. Das heißt sie müßen einen Techniker vorbeischicken.
(nur die Anfahrt 48 € )

liegt es aber nicht an Vodafone...sondern an meinen Pc (was ich ausschließe..da mein 2ter PC auch nix empfängt) oder evtl an meiner Telefonbuchse--> kann ich den ganzen Schotter zahlen


nächste ist, jetzt geht es wieder...und auch in voller Geschwindigkeit.

kommt der Techniker, und es läuft opti--> was soll er finden?

kann ich nen fuffi zahlen, der fährt wieder und 2 Tage später ist es erneut


---------------------------------


habt ihr ne Idee, wie man da am besten vorgeht? bin etwas planlos
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.11, 19:33
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Ich glaube, Du mußt Dein Problem etwas genauer beschreiben.
Gab es Fehlermeldungen ?
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.11, 20:15
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Eduardo Da Vinci Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du mußt Dein Problem etwas genauer beschreiben.
Gab es Fehlermeldungen ?
ne..keine Fehlermeldung---nur kein Internet und kein Telefon

seh ich aber auch am Modem, wenn DSL/Daten-Lampe orange leuchtet komm ich rein....wenn sie grün ist, dann nicht.

War fast 3 Tage grün, jetzt gehts wieder

-----

aber das Problem hatte ich schon öfters...mich auch dann mit Vodafone in Verbindung gesetzt.

Einmal haben sie die Leitung gecheckt...dann gings wieder

Einmal hab ich ne Starterbox bekommen...dann gings wieder

paar mal hab ich nicht angerufen, weils auf einmal wieder ging..........


schwer zu beschreiben Edu,

auf alle Fälle hab ich wieder angerufen, weil ab dem dritten Tag ohne INet nervts ^^
naja, dann haben sie Leitung gecheckt (hat ne Stunde gedauert)...wenns nicht funzt sollte ich wieder anrufen, also war ich mal wieder ne halbe Stunde in der Warteschleife beim selben Lied .
Und dann meinten sie, das wohl der Techniker kommen muß.....Preis der Anfahrt, wurde mir aber gleich spontan gesagt.

naja, auf dem Stand bin ich jetzt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.11, 15:36
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
glaub ich hab den Fehler..hoff ich

hab mal ne neue Telefonbuchse besorgt-----nooch gehts
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.11, 18:08
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich drück dir die Daumen, Oli!

Das der Servicetechniker Geld kostet ist schon ein Hammer...

Bei uns ist alles im Paket drin, samt kostenloser Hotline, allerdings nicht
Arcor/Vodafone....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.11, 18:36
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
also: meine schwiegermutter hatte ein ähnliches problem.
wie bei dir die telefondose. aber die aussen. die hat wasser gezogen.

hast du ab und an telefonknacken oder rauschen??
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.11, 19:58
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Da lob ich mir doch die Telekom.

Zumindest bei Geschäftskunden 1 A Service.
0800 Service-Nummer
Techniker kostet nix.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.11, 20:11
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Da lob ich mir doch die Telekom.
jo, eduardo. nicht unbedingt billig, aber das drumherum stimmt.
bin seit eh und je bei dem verein und hab noch nie probleme gehabt.
2 mal war internet ausgefallen, weil ein auto in son kasten reingerasselt ist.
nach ner stunde lief alles wieder und ne gutschrift gab es auch.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.11, 20:27
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Sinux,

knacken und rauschen kann ich nicht sagen...wenns ging, dann auch gut


----


auf alle Fälle, läuft es immer noch...denk mal das wars


aber so gesehen, kann ja da Vodafone nix für---die können per Ferndiagnose, so wie es ausschaut, die Leitung..das Modem..und die Starterbox checken.

nehm mal schwer an, das die vorherigen Inet-Aussetzter wohl auch von der Telefonbuchse stammen.


Hab ich Glück gehabt, wäre der Techniker gekommen, hätte ichs zahlen dürfen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.11, 21:05
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
hmmm...wenn ein techniker von der telekom kommt, zahl ich da nix für.
auch mein router musste ersetzt werden. hab ich nüscht für bezahlt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06081 Sekunden mit 10 Queries