Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.10, 23:46
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen
Tentakelfreunde tentakelfreunde

so, bei weitem nix, was mit den anderen werken hier mithalten kann, sondern einfach mal ein bisschen cartoon zur abwechslung.
konzept hatte ich irgendwie keins, falls man das merkt.
irgendwie irgendwo fehlt aber noch der pepp. also irgendwelche verbesserungsvorschläge?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1279230227_wallpaper2.png

achja, falls jemand fragt:
basiert auf einem alten PC klassiker.


noch was:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1279231025_Unbenannt-1.png

Geändert von Purpur (15.07.10 um 23:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.10, 21:20
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich finde es goil!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.10, 22:28
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Purpur,
warum soll es nicht mit den anderen Werken mithalten können?
Ich finde die Idee klasse und auch so ist es shön gearbeitet!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.10, 22:35
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
wo ist das Benzin für die Kettensäge?
Schon sehr schön. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Ein bischen Zak wäre cool.

PS: So etwas hat man nicht am PC gespielt, sondern am
C64 oder Amiga mit ordentlichem Sound.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.07.10, 23:12
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen
danke euch allen!

zak ist leider nicht mein gebiet, bin da nicht so der fan von.
obwohl:
mal was von ihm zeichnen - warum auch nicht? könnt ich ja vielleicht doch mal machen.

Zitat:
sondern am
C64 oder Amiga mit ordentlichem Sound.

aber recht hast du.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.10, 11:15
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ach Quatsch mit Sauce! Das geilste Adventure (gespielt auf einem 486er...glaub ich...schon ewig her...) ist immer noch Dott - Day of the Tentacle! Absolut kultig, einfach nur irrwitzig schräg und sau komisch! Ich hätte ehrlich gesagt mal wieder Lust drauf...so nach fast 15 Jahren
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.10, 12:00
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen
ich spiele es pro jahr 1-2 mal durch. habe nicht mitgezählt, dürfte es aber jetzt schon 20-25 mal durchhaben.

habs ja noch original im karton, hihi.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.07.10, 17:41
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
habs hier auch noch im original. läuft aber nicht mehr auf dem aktuellen betriebssystem
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.07.10, 18:02
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
obwohls bei mir ja vom alter her passen würde, kenn ich dieses spiel nicht, zu der zeit als es noch c64 und da ganzen kram gab, hab ich mich für spiele und pc noch üüüüberhaupt net interessiert, ich weiss nur, dass mein bruder den ganzen kram hatte und teilweise noch heute in seinem keller hortet

aber deine bilder sind klasse, ich finds ja immer toll, wenn man so malen kann....ich steh allerdings net so auf cartoon
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.07.10, 18:44
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen
also ich kann jedem, der sich immerhin heute für videospiele interessiert, dieses spiel empfehlen.
habe es dieses jahr noch einem kumpel gezeigt, er hatte nie etwas mit solchen klassikern am hut, und war total begeistert von day of the tentacle.

das einzige was man braucht ist geduld, so ein point n click besteht nur aus rätseln.
aber ausschlaggebend für die qualität dieses spiels sind die ulkige aber dennoch ausgeklügelte story, die musik die ins ohr geht, und die witzigen dialoge, geschehnisse und animationen.

@blindguard:
die kleine software "scummVM" bringt alle lucasarts adventures, die auf der scumm engine basieren (DOTT, monkey island, sam&max, indiana jones, etc.) ohne aufwand und probleme auf aktuellen betriebssystemen zum laufen.
einfach runterladen, installieren, starten, im fenster das DOTT verzeichnis wählen, und auf start klicken.

http://www.scummvm.org/downloads/

Geändert von Purpur (17.07.10 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07099 Sekunden mit 10 Queries