Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fotografie > Fragen rund um die Fotografie

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.11, 00:04
Link27 Link27 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Link27 geht den richtigen Weg
Question Welche Kamera als hobby Fotograf???

Guten Abend alle zusammen,
ich will mir eine Kamera kaufen. Nur weiß ich leider nicht welche passend wäre. Ich bin Schüler und benutze Photoshop als hobby, deswegen würde ich auch gerne selbst geschossen, schöne bilder bearbeiten.
Könnt Ihr mir paar Kameras nennen?

Gruss,
Link27
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.11, 00:18
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.634
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Welche Preisklasse schwebt dir denn vor?
Spiegelreflex oder Kompakt?
Sicherlich hast du schon einige Kameras recherchiert:
Was gefällt dir? Was stört dich?

Ein paar mehr Infos deinerseits wären hier hilfreich, denn sonst ist die Frage ähnlich eindeutig wie "Was soll ich morgen zum Mittag essen?"
Das kann von Spaghetti Bolognese bis hin zum Beluga-Kaviar ja auch alles sein...
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.11, 11:36