Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.11, 04:38
Lucky04 Lucky04 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 2
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Cs4
Lucky04 geht den richtigen Weg
Green peace lässt grüßen

So hi erstmal bin recht neu hier und möchte einfach mal mich mit dem Bild auch ein bischen Vorstellen. Bin 22 Jahre jung und komme aus HH. Mache erst seit einem Jahr Arbeiten mit Photoshop und hoffe, dass euch meine Bilder gefallen werden.
Bin offen für Kritik und hoffe, dass ich hier noch was lernen kann! ( was net schwer sein sollte da es noch einiges gibt;P)
http://www.abload.de/img/wallpapp4erawd8.jpg

Der hauptstock is meine eigene Hand ;P

Geändert von tuffenuff (14.09.11 um 12:45 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengefügt ;)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.11, 07:24
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
willkommen im forum lucky.....

also so richtig warm werde ich mit dem bild nicht. ok, idee mit deiner hand
ist klasse. allerdings wäre da wohl das peace-zeichen (2 finger) angebrachter.
aber sonst eigendlich ganz gut. wie gesagt, muss da erst warm mit werden

nachtrag: du musst das bild mit unserem bildupload hochladen. dann haben wir auch
ne kleine vorschau. den upload findest du bei den smilies. und wenn dein bild
für das hochladen zu gross (max 999kb) sein sollte, wird dir da geholfen:

http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...76&postcount=1

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1315974232_uppload.jpg

Geändert von Sinux (14.09.11 um 08:32 Uhr). Grund: zahl hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.11, 07:59
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gehört wohl eher ins Forum "Erste Arbeiten".

Upload max. 999KB
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.11, 08:31
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
jo, niko. ich hatte vorher 998 und wollte auf 999 ändern danke, werds jetzt ändern.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.11, 12:50
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey Lucky04,
von mir noch ein herzliches Willkommen im Photoshop-Cafe.

Nikwin: Bitte begründe doch deine Meinung und schreib, was dir an dem Bild nicht so sehr gefällt, sodass es hier falsch ist.
So weiß Lucky04 auch recht wenig damit anzufangen.

Mir gefällt das Bild insgesamt eigentlich ganz gut!
Was mich jedoch am meisten stört ist, dass das "Ding" in der Mitte sehr platt aussieht und keinerlei Tiefe hat.
Mir fällt leider auch nichts ein, wie man das groß ändern könnte, vielleicht weiß ja jemand was.
Das Pink unten mag mir auch nicht so gefallen, ist aber geschmackssache.

Mit ein bisschen Arbeit ist das Bild meiner Meinung nach hier gerechtfertigt und muss nicht verschoben werden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.11, 13:09
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
na dann wird es hier voll werden, wenn das ein meisterwerk ist
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.11, 13:12
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wenn mehrere der Ansicht sind kann es auch verschoben werden.
Wir können ja mal auf Luckys Reaktion warten, vielleicht will er ja noch viel an dem Bild machen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.11, 18:38
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Ersteinmal Herzlich Willkommen im PSC Lucky04!
Ich denke schon das du hier viel lernen kannst, da bist du genau richtig!
Ich finde es prima das Du dich gleich mal mit einem Bild vorstellst!
Ich muß sagen es gefällt mir, und man kann es sicherlich noch besser machen.
Du arbeitest ja auch erst ein Jahr mit PS und es braucht alles seine Zeit.
Wenn Du schon ein As in Sachen PS wärst hättest Du dich ja nicht hier angemeldet um
was dazu zu lernen.
Das es eine Hand ist hätte ich nicht gesehen, dem ganzen Bild oder besser gesagt dem
Grünzeug und der Mauer fehlt es etwas an Tiefe. Vielleicht könnte man da mit etwas Schatten noch einiges rausholen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.09.11, 22:27
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Lucky04,
auch von mir ein Willkommen hier im Psc-Cafe,
mir gefällt Deine Idee und Dein Bild recht gut, Tipps zum verbessern hast Du ja schon eine Menge erhalten, mal sehn vieleicht machst Du Dich ja nochmal drüber.
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pflanzen] Fresh Green blindguard Stock-Bilder (von Usern für User) 0 20.11.10 16:24
green lantern caro___ Work in Progress 17 16.11.10 15:41
Peace 'cileno Work in Progress 13 07.01.10 03:38
Showroom Malerei & Zeichnung Green Bug redcab Showroom 21 12.06.09 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07098 Sekunden mit 11 Queries