Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.18, 17:22
Vandaro Vandaro ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 1
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC
Vandaro geht den richtigen Weg
Brauche eure Hilfe bezüglich Photoshop!

Hallo Liebe User,

Ich könnte eure Hilfe bezüglich Photshop gebrauchen aber dazu gleich mehr. Ich würde mich gerne erstmals vorstellen, damit ihr mehr über mich wisst .
Mein Name ist Thomas, bin 18 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die Schule. Nach der Schule würde ich ganz gerne iwas im Bereich Design, bzw. Photoshop machen. Ich bin ein kompletter Anfänger und habe nicht viel Ahnung über Bildbearbeitung etc. aber würde mich gerne in diese Szene hineinsetzten, denn Übung macht ja den Meister^^. Nun fragt ihr euch bestimmt, wo genau brauchst du denn Hilfe? Ich würde wenn's natürlich geht früher oder später damit selbstständig werden, jedoch ist das natürlich ein Traum. Deswegen alles von vorne..
Ich bräuchte am besten Übungen zum "Thema" Logodesign, Flyerdesign, Streamdesign und Webdesigns.. Tipps und Tricks würden mir auch erstmal reichen.. Ich freue mich über Nachrichten von euch und falls noch welche Fragen bestehen, fragt einfach!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.18, 00:10
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
https://www.psd-tutorials.de/forum/t.../#post-2688362
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.18, 18:11
Benutzerbild von dudlhofer
dudlhofer dudlhofer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: da wo Bayern am schönsten ist
Beiträge: 2.249
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: CC 2024 (PS/LR/IL)
dudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forumdudlhofer ist unentbehrlich im Forum
Und ganz viele Erklärvideos auf YouTube...

Ach ja, und herzlich willkommen im
__________________
Liebe Grüße, Ludwig
<><><> EXTRA BAVARIAM NULLA VITA <><><>
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Web.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451824400_Facebook.png https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1451922304_Flickr.png
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche mal eure Hilfe... pixxell Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 12.01.12 12:46
Brauche kurz Eure Hilfe Eduardo Da Vinci Lounge 2 21.11.10 22:46
Ich brauche eure Hilfe! QrAlex Hilfestellung, Tipps und Tricks 15 08.01.10 17:17
Ich brauche eure Hilfe! Kalle1990 Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 07.04.09 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,03775 Sekunden mit 12 Queries