Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.15, 12:32
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Aufwachen, liebe Leute

Es geht um Krieg oder Frieden in Europa, lassen wir uns nicht von den Staatsmedien manipulieren.
Informiert euch unabhängig, wo die Kriegstreiber sitzen.
Auch als Photoshopper darf man nicht unpolitisch sein, es geht um die Zukunft Europas, lasst uns alle für den Frieden einstehen, zwingen wir unsere Regierung dazu!

http://www.infosperber.ch/Artikel//U...land-USA-Krieg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.15, 13:20
VisionOfVictor VisionOfVictor ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 67
Kreativ-Software: Photoshop CC
VisionOfVictor hat die ersten Hürden gemeistert
Ich muss erlich sagen: Ich kann nichts mit Politik anfangen und mische mich da auch nicht ein.
Manchmal habe ich schon ein bisschen das Gefühl das Menschen für das geboren oder gemacht sind wofür sie gemacht oder geboren sind. In fetten Anführungszeichen.

Ich habe einen Bruder, der regt sich wegen jeder Kleinigkeit die in der Tagesschau ausgestrahlt wird auf. Hat immer Weltuntergangsvorstellungen, sobald im Irak ein Krieg losgeht, oder die Börse ein bisschen spinnt.
Und das schon seit Jahren.
Immer ein Drama. Drama da, Irak dort, Taliban hier, Rassisten da, die Randalierer am Bahnhof da, ect. ect.

Ich versteh ja das die Welt mit vielen Problemen angehäuft ist und es ist gut Sie zu lösen. Und das es Leute gibt die sich dafür interessieren und was machen. Zb. in Demonstrationen gehen und teilweise auch was bewegen.

Ich jedoch hielt nie viel von den Menschen im allgemeinen. Hab auch alle meine Freunde verlassen (von meiner Seite aus). Ne freundin, geschweige eine Frau heiraten, will ich erst recht nicht mehr.
Mit meinen 35Jahren hab ich gemerkt das die Welt einfach nicht ganz sauber tickt und das gilt auch für die Freunde oder das Beziehungsthema.

Tagessschau kommt täglich von neuem und immer ist ein neues Drama vor der Tür.
Für mich sind solche Dinge, Nachrichten die kommen und gehen.

Wie gesagt: Es ist ne edle Sache wenn man sich um ein Problem kümmert.
Aber ich hatte selbst genug Leid im eigenen Leben, weshalb ich auch alle Kollegen/Freunde und Beziehungen beendet habe, sprich garkeine Freunding zb. mehr haben will in meinem Leben.

Viele können sich das garnicht vorstellen. Aber rückblickend bin ich heute glücklicher den jeh zu vor, in bezug zum Thema Kontakt zur Gesellschaft. Sei es Freunde oder Beziehungsthemen mit dem anderen Geschlecht.

Ich seh nur noch negatives darin und bin wirklich mit meinen Hobbys und somit meinem Alltag und dem alleine sein, sehr zufrieden. Wie zb.:
Motorradfahren, Photoshop, Fotografieren an schönen Tagen-(Makrofotografie), ZBrush sculpten, Fitnesstraining, Velofahren an schönen Tagen, 2 mal am Wochenende ein Bad nehmen (freitag 1x Samstag 1x jeh Abends, mit dem Laptop daneben und Soundhören oder surfen oder ein Film gucken am Laptop. Und dazu noch was zu knappern, was man sonst unter der Woche nicht knabbert. Zb. Süssigkeiten, ect. - Früher mal auch ein Bierchen, vertrag ich heute aber nicht mehr *leider lol*. Könnt ihr euch das vorstellen, wärend dem Baden nur ein Bier. Mit einem heissen Bad steigt das zu Kopf *lol* = Party! Aber wie gesagt: Ich vertrage kein Alkohol mehr. Egal. *smile), Internetsurfen sonst so, TV-Schauen, alleine einkaufen gehen, Kino gehen, am Sommer sonstiges schönes tun, wie zb. weiter weg fahren mit dem Motorrad um zb. in ein Zoo zu gehen, ect. ect. ect.
Ich hab wo mal eins gelernt und nie mehr vergessen:
Man sollte am Abend zu Bett gehen können und sich sagen können: "Heute hab ich was gemacht."
Daher hab ich gelernt mir Unterhaltungen selbst zu suchen. Zu schauen was mich in erster Linie NICHT interessiert, damit ich das finde was mich interessiert.
Oder auch: wenn man sich was nicht leisten kann, zahlt man es in raten und kauft sich sowas, was man sich sonst nicht leisten könnte. Dazu muss man natürlich den richtigen Laden finden, mit den richtigen Konditionen [und sich vorallem gründlichst informaieren. Gegenfals die Infos unbedingt aufschreiben, damit man wirklich durchblickt]. Damit man nicht in Schulden kommt, sondern sogar Freude am abzahlen hat, weil man weiss das man was bekommt was man sich sonst nicht leisten könnte. Das ist auch was, was mich happy macht und eine Unterhaltung/aufstockung ist in meinem Leben, das sonst nicht so luxoriös ist.
Klar es gibt auch faule tage, da geniesse ich es einfach nichts zu tun. Die Regel gilt trotzdem: Man muss am Abend zurück schauen können und sich sagen können: "Heute hab ich einen Alltag gehabt." Und seies nur einkaufen gehen gewesen, Wäsche waschen, einen Spielfilm gucken und dergleichen.
VEREINFACHT GESAGT: MAN MUSS IN ALLEN PUNKTEN SELBSTSTÄNDIG WERDEN LERNEN. IN ALLEN!
IDEEN HABEN; ODER IDEEN SUCHEN; UND WAS NOCH WICHTIGER IST; WISSEN IST MACHT: Alles lernen was es zu lernen gibt um informiert zu sein, fals man was will. Das macht einem sicherer und/oder öffnet Wege, sozusagen. Jeh nach den eigenen Möglichkeiten natürlich. Aber Wissen ist wirklich Macht in Anführungszeichen. Das gilt für alle Themen: Selbst wenn du nur Fotografieren lernen willst: Dann informier dich im internet wie ein wahnsinniger, bis du es geschaft hast. Denn das Wissen gehört danach dir, dir alleine!


Ok, Geld könnte immer nie genug sein. Bin nicht gerade einer der viel Geld verdient. Aber ich bin trotzdem happy, eben weil ich alle Gesellschaftlichen Verbindungen aufgegeben habe und kein Freund mir auf die Nüsse geht, wenn er mal ne schlechte Laune hat und ich seine Laune grundlos aushalten muss. Oder er sich hinterlässtig benimmt.
Keine Freudin mich mehr entäscht, in dem Sie mich eiversüchtig macht, weil sie doch auch andere Männer noch heiss findet und fremdguckt und teilweise sich so bitchig (sorry für das Wort) verhält; egal welche Freundin ich hatte.

Jaja... ich bin so gesehen als Fazit wirklich viel glücklicher als in der Vergangenheit.
Und sterben tut man doch schlussendlich sowieso meistens alleine, wenn man nicht gerade das Glück hat mit seiner Frau im Zug zu verunglücken gleichzeitig oder sowas in der art *lol*.
Ist doch war.
Irgendwan stirbt die Frau sowieso oder man selbst vor ihr. Dann lebt man immer noch ca. 15Jahre als alter Sack sein leben alleine.

Das hab ich nun begriffen. Und festgestellt das alleine Leben als Single, ohne diese Träumereien; von Geld, Ruhm, Ansehen, wahre Freundschaft und Märchenprinzessinen-Beziehungen mit einer Frau, einfach viel einfacher, ruhiger, meditierender und schlussendlich stressfreier ist. Selbst wenn es tage gibt wo man sich ein bisschen alleine fühlt, gelangweilt ist, oder zuwenig Geld besitzt, weil viele Rechnungen kommen, und nicht mal Kollegen hat um darüber zu reden.

Ich hab mein Leben in der Vergangenheit so erlebt, das ich das Leben heute absolut so sehen kann und fühle mich wirklich als fazit ziemlich ok und zufrieden (natürlich auch weiterhin mit auf und abs, wie jeder normale Mensch).

Ich will damit sagen: Das auch Politik für mich persönlich keine grosse Rolle spielt und ich mir keinen grossen Kopf darüber mache. Den a.) kann ich selbst eh nicht viel tun dagegen, da ich nur ein kleiner Bürger bin, ohne wichtige Position oder solch ein Job der in diese Hilferichtung geht, der was ändern könnte. Und b.) Ich halte eh nicht mehr viel, nach meinen Erfahrungen gesehen, von den Menschen.

Es wird immer wieder zuviele Idioten geben.
Solange bis die Menschen anfangen erlich zu sich selbst zu sein und sich selbst auch selbst aushalten lernen um auch zugleich aufrichtigkeit zu erlernen.
Daher sind für mich Nachrichten Unterhaltungen. Nichts mehr.


Sorry, für diesen langen Text. War gerade so in Schwung *Lol* ;o)

Geändert von VisionOfVictor (03.02.15 um 14:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kreatiefe leute (eine samen ) Joan Contests und Mitmachthreads 4 18.08.08 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08186 Sekunden mit 13 Queries