Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem würdet ihr Eure Reise buchen ???
Reisegesellschaft 1 4 19,05%
Reisegesellschaft 2 2 9,52%
Reisegesellschaft 3 6 28,57%
Reisegesellschaft 4 9 42,86%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.05.06, 09:56
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
habe mir erlaubt, etws größere vorschaubilder einzubauen.
ich möchte natürlich auch alle noch einmal herzlich einladen an der abstimmung teilzunehmen.
eine diskussion über die bilder erfolgt jedoch erst nach der abstimmung,
die am 21. Mai um 21. Uhr endet !!!

Geändert von chataya (15.05.06 um 10:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.06, 10:04
Benutzerbild von chataya
chataya chataya ist offline
Aussteigerin
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.879
chataya hat die ersten Hürden gemeistert
was du dir so alles erlaubst
ich hatte eigentlich auch erst vorschaubilder, aber bei mir wollte es mit der gleichen verlinkung nicht wirklich klappen ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.06, 17:07
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
jo und jetzt erlaube ich mir noch die offizielle abstimmungs-aufforderungs-signatur einzustellen:
[•B][•COLOR="Red"][•url=http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=1908]Beim Urlaubsplakat-Contest noch nicht abgestimmt? Jetzt aber los![/url][/COLOR][/B]

einfach in die signatur einsetzen und die drei dicken punkte [•] entfernen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.05.06, 18:12
Benutzerbild von evident
evident evident ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 589
OS: Vista
Kreativ-Software: CS3 Ext. 32Bit
evident zeigt gute Voraussetzungenevident zeigt gute Voraussetzungen
rofl danke Volker... hab grad hier draufgeguckt, weil ich meine Sig bei klamm ändern wollte. Hatte grad die revolutionäre Idee, nen Link direkt zum Abstimmungsthread zu setzen und was sehe ich... du warst schneller... hehe

Es scheint sich ein klarer Favorit abzuzeichnen... Aber wer weiß, was noch alles kommt...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.05.06, 18:40
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
na ich hoffe doch, da kommen noch ein paar stimmen - für wen auch immer.
ich kann mir durchaus vorstellen, daß es noch spannend wird - aber wie gesagt, es ist nicht einfach.

ja und das mit dem link in der sig ist mal ne (neue) idee, vielleicht stimmen dann wirklich mal mehr ab tut ja eigentlich nicht weh.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.05.06, 19:02
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Tja und hier wär nun ein "Portal" als Start-Seite des Forums nicht schlecht, so wies z.B. bei aboutpixel ist, wo dann immer ein "Banner" zum aktuellen Geschehen gezeigt wird, also ein "Stimm du beim Contest ab"

Hab meine Stimme auch schon hier gelassen, aber vorhin nicht mehr die Zeit gehabt was zu schreiben. Ich finde auch die Qualität sehr ansprechend, leider sind doch recht wenige "Konkurrenten" zusammengekommen, da sollte man mal ein Marketing-Kompetenz-Team für einrichten ^^

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.05.06, 19:03
Benutzerbild von vektorpixel
vektorpixel vektorpixel ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 148
vektorpixel geht den richtigen Weg
Wau reife Leistung!

Reisegesellschaft Nr. 1 fasziniert mit netten kleinen Details auf dem Bild, wie z.B der Wegweiser. Bei Reisegesellschaft Nr.2 sprechen mich die Bilder auf dem "Film" an. Bei der Reisegesellschaft Nr. 3 beeindruckt mich der "schweif" der Biene . Auch die gute Zuordnung der Elemente auf dem Bild bei Reisegesellschaft Nr. 4 macht einen ordentlichen Eindruck. Letzteres hält sich kurz mit Text und ist übersichtlich gestaltet. Darum verdient dieses meine Stimme.
__________________
Übung macht noch lange kein Meister!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.05.06, 21:15
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Mensch Vektorpixel
bitte keine Komentare oder Meinungen bis die Abstimmung durch ist
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.05.06, 23:50
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Die idee von ylloh finde ich echt gut vllt kann man ja sowas nächste mal in betracht ziehen.

können eigentlich gäste hier auch voten ?

Bin ja schon gespannt auf die Unterhaltung danach finde da ist einiges anzusprechen so in der art wie es Vektorpixel es gemacht hat ( aber zu früh ).

UNd hoffentlich lässt der nächste Contest nicht so lange auf sich warten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.05.06, 07:39
Benutzerbild von Gyuri
Gyuri Gyuri ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Holzkirchen bei München
Beiträge: 877
Gyuri ist aktiv und fit
Da ich grundsätzlich keine Reise buche, sondern immer auf eigene Faust Urlaub mache, konnte ich mich nur für das (meiner Meinung nach) originellste Plakat entscheiden. Gut sind sie alle.
__________________
Liebe Grüße http://www.berndboard.de/images/smilies/bernd.gif
von Gyuri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorial Ergebnis:Wallpaper LalaTheBabycat Work in Progress 9 05.11.09 12:09
wie komm ich zu diesem Ergebnis... bstone Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 05.05.09 23:18
Gemeinsam Kreativ - Contest NEUER CONTEST !!! - Urlaubsplakat blindguard Contests und Mitmachthreads 75 16.05.06 08:24
Gemeinsam Kreativ - Contest Irreales Bild Battle-Ergebnis und Abstimmung blindguard Contests und Mitmachthreads 13 25.10.05 20:58
Showroom Composing Ergebnis einer Vorlagenaktion blindguard Showroom 1 03.07.05 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07495 Sekunden mit 12 Queries