Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.14, 20:11
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Warum Bohne sich so auf den Valentinstag gefreut hat

Bohnes "Papa" ist nun schon lange mit Bohnes Mama zusammen, das sind jetzt schon fast 14+2 Jahre.
Im Sommer letzten Jahres sah es gar nicht mehr gut aus in der Beziehung von Bones Mama und Papa, mit Details möchte ich Euch jetzt hier natürlich nicht langweilen.
Auf jeden Fall wurde das alles (schlagartig) besser im Oktober und im Dezember bekam Bohnes Papa von Bohnes Mama einen Adventskalender geschenkt ...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392663486_969439_539846199426045_1633742432_n.jpg

In diesem Kalender war jeden Tag ein kleiner Buchstabe, den Bohnes Papa auf ein Band aufreihte.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392663598_1415510_1461546134072571_824692585_o.jpg

Am 24.12. war dann die Kette fertig und in dem letzten Döschen waren zwei Herzen. Auf dem einen stand "Ja" auf dem anderen "Nein".
Eines davon sollte Bohnes Papa in die Dose zurücklegen und unter den Tannenbaum stellen.
Was er auch tat.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392663657_1531819_1461546574072527_305262720_o.jpg

Und so durfte Bohens Papa dann, nachdem Bohnes Mama die Dose geöffnet hatte sein Weihnachtsgeschenk auspacken.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392663732_1523299_1461546677405850_950890736_o.jpg

... die Geschichte nahm ihren Lauf ...
Da Bohnes Papa manchmal typisch "männliche" und pragmatische Antworten gibt fiel ihm auf die Frage wann er denn Bohnes Mama heiraten wolle nur der 14.02.2014 ein ...

gesagt getan ...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392663914_1779884_1476531095907408_178647093_n.jpg
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392663914_Einladung.jpg

jetzt ist Bohnes Papa erst mal richtig glücklich
es war ein wunderschöner Tag.
und da Bohnes Papa so glücklich ist, hat er diese kleine Geschichte mit Euch geteilt.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392664033_1799959_1483854798508371_1491548478_o.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392664033_1911154_1484389438454907_187570659_o.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1392664034_1911197_1484394288454422_2081845124_o.jpg

Denn noch vor ein paar Monaten sah vieles so gaaaanz anders aus ...
aber auch darum hat er das folgende Gedicht auf die Einladungskarte gedruckt.

Zitat:
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

(Erich Fried)
und so ist es auch

Geändert von blindguard (17.02.14 um 21:28 Uhr). Grund: nur ein paar "und so" entfernt ;)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.14, 20:46
Irina Irina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Raum Münster/Osnabrück
Beiträge: 833
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs5
Irina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute VoraussetzungenIrina zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Volker,
ist das eine sehr rührende Geschichte.
Ich gratuliere euch beide zu eurer Heirat und wünsch alles Glück auf dieser Erde!!!
Danke dir , dass du deine Geschichte mt und geteilt hast.
__________________
Ganz lieben Gruß
Irina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.14, 21:06
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo "Papa Bohne"!

Na, da gratuliere ich aber mal tüchtig!!!
Geiler Adventskalender und tolle "Konsequenz"!

Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
und da Bohnes Papa manchmal typisch "männliche" und pragmatische Antworten gibt fiel ihm auf die Frage wann er denn Bohnes Mama heiraten wolle nur der 14.02.2014 ein ...
Aber denk' dran:
Valentinstag vergessen ist schon sehr schlimm.
Hochzeitstag vergessen ist noch viel schlimmer.
Hochzeits-Valentins-Tag vergessen wäre aber der absolute Super-GAU!!!
(Ein Tattoo des Datums auf der Stirn in Spiegelschrift wirkt beim morgendlichen Rasieren allerdings wahre Wunder! )
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.14, 21:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Lieber Volker
ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich
Liebe und Gute und ich freue mich für Euch
Herzlichen Glückwunsch

und ein kleines Gedicht von mir für Euch

Eure Liebe

Eure Liebe sei so wie das Meer:
- Unerschöpflich
- Unergründlich
- Unermesslich !

Wie Wellen ineinander fließen
In Eintracht und in Harmonie
Mal vorwärts sich ergießen
Mal rückwärts ziehen in Melancholie.

Und mag ein Sturm sich zusammenbrauen
Wird Euch das Herz nicht bang
Ihr habt zu Euch Vertrauen
Ihr bleiben zusammen; ein Leben lang.

Denn in der Tiefe, da herrscht Frieden
Ungestörte ewige Ruh
Alles Böse wird vermieden
Tagein, tagaus, immerzu.

Nie sei die Liebe ungestillt
Nie mag erlöschen ihr Licht
Mal sei sie sanft, mal heftig und wild
Aber immerwährend unermesslich.
(Autor: Conny)
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.02.14, 21:44
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich danke euch ganz dolle

ein schönes Gedicht conny, war das "jetzt" spontan oder "irgendwann" spontan und jetzt gerade passend inne Schublade

jenny,da es ja irgendwie unmöglich ist den hochzeits-valentinstag zu vergessen und ich an diesem tag bei jedem Blumenhändler etc. auch am Sonntag noch Blumen bekommen würde fühle ich mich da relativ sicher.
alternativ wäre für mich noch der 29.2. in Betracht gekommen (dann eben nicht dieses Jahr) denn da kann ich das nur alle vier Jahre vergessen

Geändert von blindguard (17.02.14 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.02.14, 21:49
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
jenny,da es ja irgendwie unmöglich ist den hochzeits-valentinstag zu vergessen und ich an diesem tag bei jedem Blumenhändler etc. auch am Sonntag noch Blumen bekommen würde fühle ich mich da relativ sicher.
alternativ wäre für mich noch der 29.2. in Betracht gekommen (dann eben nicht dieses Jahr) denn da kann ich das nur alle vier Jahre vergessen
Aber wenn doch??? Dann gnade dir Gott!!! (Und selbst der wird dann nocht mehr viel helfen können...)

Auf einen 29. Feb. hättest du aber noch ca. 2 Jahre warten müssen. Das kommt auch nicht gut...
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.02.14, 21:53
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Den Ehering für Bohne's Papa kann ich mir allerdings schon sehr gut vorstellen...

http://www.fabial.de/images/product_...es/10185_0.jpg
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.02.14, 22:08
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich dachte am Anfang an den ring für sie
(hab es aber sicherheitshalber nicht vorgeschlagen)
http://www.dalmann.de/images/articles/8b67455f63f8aec9311115129d01efcc_5.jpg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.02.14, 22:22
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.646
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Wenn ich nicht googeln könnte, dann hättest du mich jetzt tatsächlich mit einem großen "P", bzw. "?" auf der Stirn gesehen/gelesen...
Du kleiner Tolkien, du!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.14, 22:42
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
jaja, TOLküh(i)N war ich schon immer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valentinstag - eine PSD stefu Lounge 2 14.02.14 20:35
Bald ist Valentinstag - Make your LOVE bigger stefu Lounge 4 12.02.14 15:48
Valentinstag (Brush-Gefuchtel) kasmo Work in Progress 6 12.02.11 16:25
Bild zum Valentinstag :) DieBohne Hilfestellung, Tipps und Tricks 7 12.02.10 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08152 Sekunden mit 13 Queries