Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Battle woll nach Deiner Ansicht als nächstes durchgeführt werden?
1 - Wanted-Plakat 3 27,27%
2 - Auto-Tuning 1 9,09%
3 - Collage/Verfremdung 2 18,18%
4 - Irreales Bild 7 63,64%
is mir eigentlich egal, hauptsache ich kann mitmachen 1 9,09%
is mir eigentlich egal, ich mache sowieso nicht mit 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.05, 22:12
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
The Next Battle

Sodele, bevor ihr hier alle einschläft, step 1 zum nächsten battle.
(übrigens unser photoshop-cafe-puzzlebild würde sich auch über mehr beteiligung freuen )

nun aber zum aktuellen geschehen, anstatt ein battle vorzugeben, dachten wir uns, stellen wir einfach ein paar möglichkeiten zur auswahl und schauen mal was draus wird.

also, hier die möglichkeiten:

1. ein "wanted"-plakat erstellen - einziges hilfsmittel: photoshop, keine third-party-filter, bildmaterial darf man sich selbst suchen (natürlich kein fertiges plakat); verwendetes bildmaterial muß auch gepostet werden.

2. ein "auto-tuning" - auto wird vorgegeben. hilfsmittel: nur photoshop, keine fremdfilter.

3. aus 2 mach 1 - eine collage/verfremdung , bei der zum beispiel einer person ein neuer kopf verpasst wird oder auch andere körperteile ausgetauscht werden. hilfsmittel: photoshop, keine third-party-produkte

4. ein irreales bild , also irgend etwas was es nicht gibt oder was nicht sein kann aus selbstgesuchten bildern zu einem "realistischen" bild zusammenbasteln. auch hier nur photoshop als hilfsmittel und die verwendeten bilder müssen gepostet werden.

so, jetzt dürft ihr abstimmen.
um das ganze aber interessanter zu machen, hier noch ein paar "regeln"
a) als offene abstimmung
b) müssen diejenigen die abstimmen nicht zwingend am battle selbst teilnehmen
c) werden wir jedoch evtl. mal die/den ein oder andere/n abstimmer/in fragen, warum er/sie gerade für battle xy gestimmt hat.
d) dürft ihr mehrfach abstimmen
e) erwarten wir natürlich eine rege beteiligung, VOR, WÄHREND und NACH dem battle.
d) dürft ihr gerne freunde, bekante, verwandte oder wen auch immer in unser forum einladen, damit auch diese sehen, was hier tolles geboten wird.

abgestimmt wird bis zum 23.09. - also haut rein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.05, 14:12
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
im übrigen dürft ihr hier gerne auch posten, was ihr gerne für battle sehen würdet bzw. an welcher art battle ihr gerne teilnehmen würdet.

aber auch bei der umfareg wäre es natürlich schön, wenn die beteiligung etwas größer wäre
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.05, 14:14
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
na eine neuer Header für die Seite wäre doch nicht schlecht,
ohne Vorgaben und mal schauen ob wir die die PSC-Seite nicht
etwas aufgepeppt bekommen.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.05, 14:16
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
es gibt bereits andere (verbesserte) versionen, die jedoch irgendwie noch nicht eingebaut wurden ...

an einem logo arbeitet das team zur zeit, darauf sollte dann auch der header aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.05, 14:17
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
püh
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.05, 14:25
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
also ich bin klar für ein irreales bild.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.09.05, 14:27
Benutzerbild von Azzurri
Azzurri Azzurri ist offline
Forenpate
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Niedersachsen/Wolfsburg
Beiträge: 2.867
OS: Mac OS X
Azzurri ist aktiv und fit
Ich finde alle sind sehr interessant,und kann mich nicht wirklich entscheinden wälches ich wählen soll ??
Wie lange hat man denn zeit um zu wählen ?? =)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.09.05, 16:13
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
abgestimmt wird bis zum 23.09.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.09.05, 16:16
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
ich würde mir auch mal was "Altes" als Thema für eine Battle wünschen.
Vielleicht was mittelalterliches, gothisches, keltisch als irgendwas
wo man sich renaissance-mässig austoben kann.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.09.05, 23:25
Benutzerbild von chataya
chataya chataya ist offline
Aussteigerin
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.879
chataya hat die ersten Hürden gemeistert
auch meine stimme ging an das irreale bild ... schau mer mal, was es denn wird. marco´s vorschlag gefällt mir auch recht gut. so ein schönes düsterbild würde mich auch mal wieder reizen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprechblasen-Battle SisX Contests und Mitmachthreads 25 08.02.10 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06505 Sekunden mit 12 Queries