Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Rund ums Photoshop Cafe

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.10, 21:17
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Die Photoshop-Cafe Weihnachtsaktion

Schon an Weihnachten gedacht?
Lust auf ein exklusives Geschenk?
Und dabei Deinem Lieblingsforum was Gutes tun?
Wenn Du eine dieser drei Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist dieser Thread das richtige für Dich.
Bei jedem bestellten Bild erhält das Photoshop-Cafe auch einen kleinen Obolus gutgeschrieben, der zur Finanzierung des Forums beiträgt und Ihr erhaltet hochwertige Bilder, an denen Ihr oder die Beschenkten lange Freude haben werden.



Zur Weihnachtszeit freuen wir uns Euch in Kooperation mit motion-design.net ein spezielles Angebote machen zu können.
Da Leinwände und bedruckte Aluplatten ein durchaus beliebtes und vor allem schönes und dekoratives Weihnachtsgeschenk sind, freuen wir uns ganz besonders, euch diesen Wandschmuck zu einem Photoshop-Cafe-Spezialpreis anbieten zu können.
Motion-Design bietet erstklassige Drucke, die nicht nur im Wohnzimmer toll kommen.
Und wer sich schon immer mal Gedanken gemacht hat, wie er das Forum bzw. dessen Finanzierung unterstützen kann, tut dies mit einer Bestellung natürlich auch.

Leinwand auf 2cm Holzkeilrahmen
inkl. MwSt und Versand (UPS Standart)

Daten als jpg (150dpi), rundum je 5cm Beschnitt (davon je 2,5cm mit Bild für die Kante)
(4 cm Holzkeilrahmen auf Anfrage)

50x70cm, Euro 52.-
50x100cm, Euro 59.-
70x70cm, Euro 61.-
70x100cm, Euro 68.-
70x120cm, Euro 73.-
80x80cm, Euro 68.-
80x120cm, Euro 80.-
100x100cm, Euro 87.-
100x120cm, Euro 97.-

Direktdruck auf Aluverbundplatte, 3mm, inkl. Rückseitiger, unsichtbarer Alu-Montageschiene (Wandabstand ca. 15 bis 20mm)
inkl. MwSt und Versand (UPS Standart)

Daten als jpg (150dpi), rundum je 2mm Beschnitt

30x42cm, Euro 47.-
35x50cm, Euro 48.-
50x70cm, Euro 62.-
100x70cm, Euro 90.-

Aktion vom 1.11.2010 bis 13.12.2010, Versand spätestens am 17.12.2010

Bestellungen bitte per Mail an info ät pix-fx-design.de oder an blindguard ät photoshop-cafe.de.
Eure Daten werden selbstverständlich vor der Produktion noch einmal geprüft und wenn Fragen
oder Probleme auftauchen sollten, bekommt ihr umgehend eine Nachricht.

Technische Fragen können natürlich direkt im Thread gestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.11.10, 14:30
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Volker,
liest sich ja nicht schlecht.
Ich schau mal, aber ich glaub nicht, dass ich ein
vernünftiges Bild von mir finde, welches sich lohnt
so verewigt zu werden.
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.10, 16:10
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Es müssen ja auch nicht zwingend eigene Bilder sein. Mit der Erlaubnis des Künstlers/Fotografen bzw. der Künstlerin/Fotografin dürfen ja auch fremde Grafiken/Fotos als Motiv gewählt werden
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.10, 23:26
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Bastian,
stimmt, nicht zwingend.
Aber wenn schon, denn schon was eigenes

Vielleicht fällt mir ja noch was gescheites ein
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.11.10, 23:35
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
letztlich ist es ja nur ein angebot von einer befreundeten firma und mir und ... das psc hat eben auch ne kleinigkeit davon
ich habe hier ein bilder der kinder in 70x100 im wohnzimmer hängen (eigentlich blödsinn sich so'n bild an die wand zu hängen, wenn die sowieso jeden tag im wohnzimmer rumwuseln ... aber was solls.) und jeder der rein kam fragte mich wo er so ein bild herbekommen könne ... da ich da immer "über mich" antworten konnte, dachte ich es wäre sicherlich auch ne schöne aktion hier im forum, zumal ich mir so manche bilder die man hier ansehen kann sicher absolut genial auf leinwand an der wand aussehen.
das alles ist also selbstverständlich wie alles hier im forum kein muss, sondern lediglich die möglichkeit sich und dem psc etwas gutes zu tun.

zwei dinge, die uns dazu bewegen:
erstens: das forum ist und bleibt werbefrei (bis auf aktionen wie diese und die sponsoren von contests)
zweitens: wir möchten, wenn user uns unterstützen möchten, dem user auch eine gegenleistung bieten, von der er auch etwas hat.

deshalb gibt es im übrigen ... wenn die gespräche abgeschlossen sind ... demnächst auch t-shirts direkt im psc. aber das verrate ich noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.11.10, 23:40
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
deshalb gibt es im übrigen ... wenn die gespräche abgeschlossen sind ... demnächst auch t-shirts direkt im psc. aber das verrate ich noch nicht.

psssssssssst Volker, ich verrat nix

Aber im Ernst, ich würd Euch gerne unterstützen. Ist halt ein
super Forum hier.
Vielleicht könnt ihr hier so ne Art Kaffeekasse oder Spendenkasse
einführen wo jeder der kann und will was einzahlen kann.
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.10, 00:02
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
das ist ja auch ganz lieb und die anfrage bezüglich "wie können wir euch unterstützen" kam schon mehrfach.
ich finde es auch ganz toll - ebenso, wie ich super toll finde, wie sich hier freundschaften entwickeln und kreative potenziale entfalten (können).
das ganze ohne hau drauf und rtfm, sondern freundschaftlich, konstruktiv und mit viel spaß an der sache.
und wir wissen auch alle, dass ein forum indieser größenordnung durchaus geld kostet.
neben all der ehrenamtlichen arbeit des teams hat heike z.b. die newslettersoftware finanziert. es fallen serverkosten an und eigentlich steht auch
der kauf der neuen forensoftware an ... sicher kommt da jede refinanzierung gelegen - aaaaaaber ich möchte (und ich kann hier nur für mich sprechen,
denke aber ich habe bei dieser sache das team ganz sicher hinter mir) dass dann jeder, der uns unterstützen möchte auch etwas davon hat - und
damit meine ich jetzt nicht hilfe und spaß im forum, sondern tatsächlich etwas greifbares und wenn es die vermalledeiten psc-shirts sind, mit denen
wir im moment noch probleme in der produktion haben. welche es aber dann wohl demnächst tatsächlich auch neben dem reinen logo mit diesem motiv
zu haben sein werden.
wenn jemand nun keinen bedarf, kein motiv hat um die aktion zu nutzen ist das doch nicht schlimm. es wird andere geben, irgendwann. und ich
denke auch der druck von leinwänden oder aluplatten wird zukünftig hier möglich sein.
ich selbst lasse auch gerade sechs meiner bilder hier aus dem forum auf alu drucken.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.10, 00:30
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
nun, ich seh das ganze ein bissl anders.
Aus Erfahrung weiß ich, welche Kosten, Mühen und Freizeit für die
Aufrechterhaltung von solch einem supertollen Forum aufgewandt werden muß.

Wenn ich dieses Forum ein bissl unterstütze, dann brauch ich nix "greifbares"
dafür.

Wenn ich nur allein daran denke, als ich mich hier angemeldet habe,
wie herzlich man hier aufgenommen wurde, von überall wurde Hilfe angeboten.
Wir dürfen hier unsere Bilder hochladen, wir können hier Alben anlegen.
Es stehen hier Stock´s zur Verfügung und und und.

Das hochladen der Bilder verbraucht Speicherplatz und der kostet.

Deswegen fänd ich so ne Kaffeekasse nicht schlecht. Es ist ja kein "muß" dahinter.
Der eine kann etwas spenden, der andere nicht. Jeder so wie er mag.

Dieses Forum ist für viele ein 2. Zuhause geworden, Freundschaften haben
sich entwickelt usw. Wenn das nix greifbares is

Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen und ich wäre bereit
was für den Klingelbeutel zu tun
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.11.10, 00:42
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
liebe conny, mir stehen gerade so ein paar tränen in den augen.
das meine ich absolut ernst. (ja ich hab zu viel getrunken - da werde ich sentimental )
es war unser traum ein forum zu gestalten, in dem jeder hilfe erhält -
noch immer ist hier genau dies der fall, wir haben hier viele kommen und
gehen sehen, aber ... und das ist das schönste und wichtigste - sehr viele
bleiben oder gar wiederkehren.
ich habe hier viele tolle menschen kennen und lieben gelernt und hoffe es folgen
noch viele.
sehr viele von denen ich einiges lernen durfte und die mir oft auch einmal
die augen geöffnet haben für andere "ansichten".
viele denen ich helfen durfte und das nach wie vor auch gerne mache - auch wenn
die zeit (im moment wirklich sehr) knapp ist.
ich finde es genial was hier im moment passiert - auch wenn mangels zeit
einiges auf der strecke bleibt.
ich denke wir werden das mit dem "klingelbeutel" für die "psc-church"
einfach mal durchsprechen müssen.

danke dir. dafür. und dass du hier mitmischst.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.11.10, 16:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
alles wird gut Volker und die Tränen sind inzwischen
wohl auch versiegt gell. Knuddel Dich mal.

Und ja, besprecht das mal in Ruhe im Team;
und....es gibt immer eine Lösung

__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung für das Photoshop-Cafe Timm Rund ums Photoshop Cafe 4 25.01.06 12:48
Feedback Das Angebot des Photoshop-Café blindguard Lounge 8 23.12.05 10:35
Feedback Ladezeit(en) des Photoshop-Cafe´s phoenix Lounge 16 23.12.05 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,12287 Sekunden mit 11 Queries