Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 16.01.10, 13:29
Benutzerbild von black_tangled_heart
black_tangled_heart black_tangled_heart ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 105
OS: Windows
Kreativ-Software: CS3
black_tangled_heart geht den richtigen Weg
jetzt rück schon raus mit der sprache
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 16.01.10, 13:35
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Habt Geduld.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 16.01.10, 13:38
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
kommt zeit kommt contest
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 16.01.10, 16:01
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
viel Zeit viel Contest?
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.01.10, 17:40
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
ich glaub jetzt ist es raus...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 27.01.10, 14:25
Benutzerbild von Seppoking79
Seppoking79 Seppoking79 ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Düren
Beiträge: 188
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: photoshop elements 7
Seppoking79 ist aktiv und fit
Ich würde trotzdem gerne auf meinen vorschlag zurück kommen.
Wer hat den lust gegen mich anzutreten. Sind gerne auch mehere
wilkommen.
MfG Sepp
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.01.10, 14:56
Benutzerbild von Seppoking79
Seppoking79 Seppoking79 ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Düren
Beiträge: 188
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: photoshop elements 7
Seppoking79 ist aktiv und fit
Zur erläuterung.
Stellt euch einen screenshot vom einem kampfsportspiel vor( streetfighter,tekken usw).
Mann hat nen hintergrund und halt zwei figuren. Beide stehen sich gegenüber. Jetz teilt das
Bild. Zwei figuren und zwei hintergründe. Der contest wäre jetzt das sich jeder an eine seite setzt und sie selber erstellt. Der eine zb ich würde seinen hintergrund und die figur
zeichnerisch darstellen. Der andere benutzt halt photos und bearbeitet sie. Wäre doch
verdammt cool. Als vorschlag , jeder bekommt für seine seite eine woche zeit.
Beispiel. Ich trete gegen redcap an. Ich gestalte meine seite und hab ne woche zeit. Dann schicke ich redcap die psdatei und er hat ne woche zeit. Dann das bild reinstellen und abstimmen. Der gewinner is dann ne runde weiter. Dann halt ko system. Bis halt nur noch einer übrig bleibt. Das is dann der gewinner. Ich hoffe es ist jetzt ein bischen verständlicher. MfG Sepp
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.01.10, 15:29
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo Sepp,

du kannst ja in der Graphik-Battle-Rubrik selbst einen Thread erstellen
Dann wird sich bestimmt jemand melden.



Ach ja, redcab nicht redcap
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 27.01.10, 16:21
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@ Sepp

wenn jetzt der eine zeichnet und der andere eine Fotomontage macht, kann man ja fast keinen Gewinner ermitteln--> iss ja ganz was anderes
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 27.01.10, 17:12
Benutzerbild von Seppoking79
Seppoking79 Seppoking79 ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Düren
Beiträge: 188
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: photoshop elements 7
Seppoking79 ist aktiv und fit
Aber gerade das ist ja das interesante. Wenn verschiedene richtungen aufeinander treffen.
Ich finde das is doch ein anreiz. Wer lust hat kann ja mitmachen. Ich eröffne jetzt ma einfach nen battle.MfG sepp
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Next Battle blindguard Contests und Mitmachthreads 44 17.10.05 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05383 Sekunden mit 11 Queries