Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.09, 18:36
brawl brawl ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 4
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS2 9.0 (mac)
brawl geht den richtigen Weg
Wie macht man so etwas?

Hey liebe User,

da ich letztens dieses Bild gesehen habe, möchte ich gerne wissen wie man selber so etwas macht.
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Photoshop. Könnte mir jemand sagen, wie man diese Effekte hinbekommt? (:

lg,

brawl
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg l_91ce356f28e24b04ad2722826cc87c59.jpg (50,8 KB, 46x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.09, 23:31
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy brawl,
willkommen im psc-forum

naja, das sind duchaus mehrere dinge, die da zusammenkommen.
bildüberblendungen (ggf. mit masken), "entfärben" etc.