Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.12, 19:35
merkatz merkatz ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 177
Kreativ-Software: CS5
merkatz ist aktiv und fit
Erster Kolorierversuch

Hallo!

Ich habe Photoshop erst seit einer knappen Woche, und am liebsten koloriere ich damit alte s/w Bilder. Leider bin ich kein Profi, aber vielleicht gefallen euch meine "Koloraturen" trotzdem
Hier habe ich ein Bild aus einem "Peter Pan" - Stummfilm von 1924 genommen.

Sehr unzufrieden bin ich aber mit dem roten Tuch, das gefällt mir überhaupt nicht, aber ich bekam leider keinen passenden Look dafür

Falls man die Fotos nicht einstellen darf, kann man diesen Thread natürlich sofort löschen - es war nicht meine Absicht gegen Forenregeln zu verstoßen!

Liebe Grüße,
merkatz

Hier das Originalbild:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1346862664_Peter_Pan_1924_Original.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1346862751_Peter_Pan_1924_Blau.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1346862787_Peter_Pan_1924_Gelb.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.09.12, 08:08
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5