Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.09.16, 11:40
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von gmpllmnn Beitrag anzeigen
Woohoo, ich hab`s! Also eigentlich Frank hat`s.

Die Lösung waren die Administratorrechte beim Reiter Kompatibilität. Warum auch immer die gesondert angehakt werden müssen ...

Also vielen, vielen Dank für den guten Tipp! :_)
Eigentlich sollte es laufen ohne das du die Adminrechte setzen must, bei mir sind sie ausgeschaltet und es läuft trotzdem.

Irgendwo steckt bei dir ein andere Fehler den du mit den Adminrechten einfach umgehst. Das ist viel einfacher als nach dem eigentlichen Fehler zu suchen.
Sollten aber ähnliche Probleme mit anderen Programmen auch auftreten sollte da mal ein Profi ran.

Und Wichtig wenn es ein Update von PS gibt kann es sein das eine neue Photoschop.exe erstelt wird bzw eine neuer Ordner (z.B Photoshop CC 2016) erstellt wird. Dann kann es sein das man die Admin Rechte erneut setzen muss.

Geändert von Frank Ziemann (18.09.16 um 11:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.16, 11:49
gmpllmnn gmpllmnn ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 5
Kreativ-Software: CC
gmpllmnn geht den richtigen Weg
Mag sein, der Rechner ist aber nagelneu und noch nicht komplett verbastelt, insofern gehe ich mal davon aus, dass das ein werkseitiges Problem ist, zumal der identische Fehler ja auch bei anderen auftritt. Vielleicht hinkt die Kompatibilität von PS auch etwas hinter Win10 her. Ähnliche Probleme mit anderen Programmen habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
Wie auch immer, danke für den Tipp, Hauptsache, es läuft erstmal!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.16, 14:14
Patzi Patzi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2016
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CC
Patzi geht den richtigen Weg
Hallo Frank,

jetzt läuft es auch bei mir. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde jedoch trotzdem mal einen Spezialisten gucken lassen, was da bei Windows 10 los ist.

So, und jetzt schaue ich mich erstmal hier im Forum um. Ein Gutes hatte das Problem, ich bin auf diese Forum aufmerksam geworden. :-)

Lieben Gruß
Patzi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.16, 15:21
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Kann es sein dass ihr Photoshop als Admin installiert habt? Dann gehören dem Admin evtl. die Verzeichnisse...
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.09.16, 12:24
guitarwizard75 guitarwizard75 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: schweiz - zürich
Beiträge: 2
OS: windows 10
Kreativ-Software: cc 2015.5
guitarwizard75 geht den richtigen Weg
Windoes 10 Problem...

Danke an Frank!
Scheint ein Windows 10 Problem zu sein, denn auf meinem Windows 8 Rechner funktioniert es perfekt…
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voreinstellungen können nicht gespeichert werden?? DuncanIdaho2011 Installation, Konfiguration, Hardware und Software 1 06.10.12 20:37
Exifs werden nicht mitgesandt...!? Bomenius Installation, Konfiguration, Hardware und Software 12 01.03.11 11:58
Bridge Camera Raw: Einstellungen werden nicht gespeichert jkaros Hilfestellung, Tipps und Tricks 0 22.12.09 00:38
Datei nicht gespeichert, wiederherstellen möglich? Len Hilfestellung, Tipps und Tricks 7 12.10.09 13:45
aktionen werden nicht umgesetzt!! ichduersiees Hilfestellung, Tipps und Tricks 21 27.08.09 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04626 Sekunden mit 13 Queries