Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.12.15, 14:17
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Jap, da hast du zweifellos recht - das rumgekaspere mit itunes geht mir auch auf den Senkel. Ich arbeite hier teilweise mit Funbox. Was nichts daran ändert, dass man ein Zusatzprogramm braucht, was immer nervt.
Die Idee mit dem ipad ist einfach dem geschultet, dass ich ein handy vom Obsthändler habe und mir dann eine einwandfreie synchronisation erhoffe (die betonung liegt auf hoffen).
Das xperia macht zwar auch n ordentlichen Eindruck, kostet mich aktuell aber sogar mehr als das ipad - sicher bin ich mir nach wie vor nicht. Trotzdem solls jetzt in den nächsten wochen was werden, sonst wart ich nochmal ein Jahr zu.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.12.15, 15:28
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Also direktes Übertragen von iphone zu iPad geht meine Wissens nach nicht...
Höchstens per iMessage. Das nutze ich gerne mal zum schnell Übertragen von Daten auf meine unterschiedlichen Apple-Geräte aber nur in meinem WLAN
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.12.15, 15:53
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Also direktes Übertragen von iphone zu iPad geht meine Wissens nach nicht...
Höchstens per iMessage. Das nutze ich gerne mal zum schnell Übertragen von Daten auf meine unterschiedlichen Apple-Geräte aber nur in meinem WLAN
Wie jetzt? Ich dachte das Ding synchronisiert Apps, Mails und evtl auch Fotos?
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.15, 16:10
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
über die cloud kannst du eigentlich alles was eingerichtet und freigegeben ist synchronisieren.
einrichtung von kalender etc. ist cool, wenn man die familienoption nutzt, da dann alle familienmitglieder zugriff auf die termine haben, auch beim store ist die familiengeschichte ganz nett.
synchronisiert wird das was du freigibst bzw. einrichtest. mail, safaribookmarks, passworte etc.
funktioniert hier bei mir für mehrere geräte und rechner einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.12.15, 09:18
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Du musst das Ganze aber über die Apple Cloud machen. Das geht schon. aber mal eben schnell sagen, dass man nur ein Foto schnell überspielen will, dass ist eher schwierig. An die iCloud hatte ich gar nicht gedacht. Aber stimmt, die kann man einrichten und dann Fotos etc. übertragen. Ich hab das für mich nur für Termine aktiviert...
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.12.15, 17:12
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Wie abgrundtief bescheuert ist DAS denn? Man kann keine direkten Ort-zu-Ort machen? Ja, haben die denn den Totalknall? Man ist also gezwungen, seine (Kunden)Daten irgendeinem Server in USA anzuvertrauen? Na, Mahlzeit, das würde ich mir nie kaufen.
Was machste denn in Gegenden, wo das Netz nur krümelt (hier oben z.B. auf dem Land haste teilweise gar kein Netz) und du hast gerade kein W-Lan zur Hand? Haben die noch nie was von Bluetooth gehört?

Oder ganz gewagt, wie wäre es mit nem Kabel? Die Tickmänner!!

Da lob ich mir ja direkt mein Android(Handy) – und ich HAB nen Mac!! Trotzdem kann ich da Daten per Kabel wie auf nem normalen Laufwerk hoch/runterladen!! (Würde dann aber garantiert mit nem Androiden-Tablett genauso gehen.)

ICH würde das blöde i-Fon verkaufen, mir einen Androiden holen und ein Androides Tablett dazu.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.12.15, 11:23
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Wie abgrundtief bescheuert ist DAS denn? Man kann keine direkten Ort-zu-Ort machen? Ja, haben die denn den Totalknall?
Eine durchaus nette Zusammenfassung

Das ist ja auch der Grund, warum ich mich mit der Entscheidung für das iPad schwer tue. Dass ich trotzdem nach nem 4er iPhone einen Nachfolger vom gleichen Konzern hab, lag einfach daran, das die Bedienung gut ist und ich mich nicht umgewöhnen wollte. Die ganzen Einschränkungen, samt synchronisieren und tralalal über itunes gehn mir trotzdem gewaltig auf den Geist.

Das z4 wäre zweifellos ein guter kandidat - so man das iphoine zu ner zusammenarbeit überrreden kann. Aber dann bin ich nochmal 150 mehr dabei.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.12.15, 12:54
Panavision Panavision ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 27
OS: Windows
Kreativ-Software: cc
Panavision zeigt gute VoraussetzungenPanavision zeigt gute VoraussetzungenPanavision zeigt gute Voraussetzungen
Hab mir leider auch ein iPad zugelegt. Wenn ich am iMac nen Film mache, und den mit dem iPad auf Youtube hochladen will geht das nicht!!!

ich sags nomma:

-> es gibt keine Möglichkeit einen am Desktoprechner erstellten Clip mit dem iPad auf Youtube hochzuladen

------
Also schon gruselig das Konzept. Und auch die Programme die Apple mitliefert: "Stundent, Nachrichten, Freunde, Facetime, Pages, Numbers, keynote..... oh mann.

Naja, ich hab mir das Pad geholt weil ich nen Flachmann brauche für nen selbstgebastelten Teleprompter. Anonsten liegt das Teil nur hier rum. Ich versuche gerade es meiner Frau schmackhaft zu machen löl
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.12.15, 16:01
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Naja, wie sag ich das? Also is ja bald Weihnachten und öh – also für geschenkt … öh … …
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.12.15, 16:19
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Genau, also bevor sie sich sträubt, würden wir notfalls....
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Hardware] Monitor Beratung GhostOne Installation, Konfiguration, Hardware und Software 0 02.12.14 15:04
Linktipps LR für das Ipad NotHelpless Lounge 1 10.04.14 11:49
Literatur Malen mit dem IPad McDusel Lounge 0 06.09.13 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06635 Sekunden mit 11 Queries