Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.09, 20:27
Benutzerbild von Lucky
Lucky Lucky ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: NRW
Beiträge: 35
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS4
Lucky ist aktiv und fit
Freistellen

Hallo Zusammen,

ich verzweifele gerade.... *schnief*

Wir würdet ihr das Objekt bei diesem Hintergrund am besten freistellen? Ich bin irgendwie zu blöd, sprich die Ergebnisse sehen alle mehr als dürftig aus.
Ich hatte es aufgrund des Hintergrundes mit Extrahieren versucht, die Auswahl über Kanäle erschien mir aufgrund des Hintergrundes nicht so günstig, oder liege ich da falsch?

Vielleicht hat Intelli ja noch mal Lust auf ein Tut mit diesem Bild?
Spass beiseite bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.

Mit den besten Grüssen

Lucky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Basketball-2-2.jpg (547,3 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.09, 20:41
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
für die Kanäle, ist der Hintergrund übel.......ich, würde es trotzdem mal über die Kanäle probieren.

Evtl für die Maske (Kanäle), das T-Shirt umfärben..irgendwie sowas

Geändert von Malm (05.04.09 um 21:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.09, 03:18
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.198
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi,

mit Kanälen funktioniert immer. Du musst das Bild nur in verschiedene Sektoren unterteilen und separate Masken erstellen. Die Vorgehensweise ist immer dieselbe.
Tutorial würde zu lange dauern, deshalb ein kleines Präsent zum Wochenbeginn....

Ich hoffe das geht o.k. so.
Ist png mit Transparenz.

Gruß

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Geändert von intelli (27.04.09 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.09, 08:04
Benutzerbild von Lucky
Lucky Lucky ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: NRW
Beiträge: 35
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS4
Lucky ist aktiv und fit
so ganz klar ist mir die Vorgehensweise noch nicht, aber ich werde heute Abend mal mein Glück versuchen. Im Moment frage ich mich, wie ich die unterschiedlichen Masken zusammen bringe. Anyway... ich danke dir auf jeden Fall schon mal für das Bild und die Hilfestellung.

Mal sehen was das heute gibt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.09, 19:44
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von intelli Beitrag anzeigen
nur in verschiedene Sektoren unterteilen und separate Masken erstellen
kapiere ich irgendwie auch nicht ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freistellen flyerbude24 Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 25.04.10 16:03
Freistellen Skydiesel Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 22.01.10 21:15
Freistellen Skydiesel Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 27.08.09 01:13
Uhr Freistellen Gery31 Hilfestellung, Tipps und Tricks 8 03.12.08 11:49
Tutorials Photoshop Unscharf Freistellen / Freistellen mit weichen Übergängen blindguard Fortgeschrittene Techniken 6 24.09.05 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04463 Sekunden mit 12 Queries