Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.17, 20:31
Swealer Swealer ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2017
Ort: Neuenmarkt
Beiträge: 6
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CS2
Swealer geht den richtigen Weg
Anfänger versucht schlechte bildqualität zu verbessern

Hallo liebe Photoshop Profis
ich bin relativ neu im Umgang mit Photoshop, habe anfangs mehr solche Tuning-fakes gemacht um mir etwas die zeit zu vertreiben aber mittlerweile bearbeite ich viele Bilder um verschiedene Sachen zu erreichen
Meine eigentliche Frage ist aber, wie man zB das Bild im Anhang verbessern kann da die Qualität ja wirklich katastrophal ist :-(
geht da überhaupt etwas?
und falls ja wie?
Danke im Vorraus, Lg heiko

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1507314662_IMG-20171004-WA0015.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.17, 14:45
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC