Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.10, 18:24
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Rosen aufgepeppt Rosen aufgepeppt

Hallo liebe User,
ich bin mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, nämlich Blumen freistellen und dann mit verschiedenen Hintergründen aufzupeppen.
Hier sind zwei Beispiele. Bei einem der Bilder habe ich Apophysis-Ornamente mit eingebracht.
Über Kritiken, Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
LG
Bärbel
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287156236_Rose 01.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287156237_Rose 02.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.10, 16:33
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Bärbel, so hab mir mal Deine Rosen angesehen, eine schöne Idee wie ich finde, aber einige Sachen gefallen mir nicht so recht, beim ersten Bild würde ich die Strahlen weglassen, ich find irgendwie passen die nicht, die Rose etwas verkleinern, denn die ragt schon oben in den Bilderrahmen, dann ist das Bild zwar etwas einfacher aber ich glaub es wirkt effektiver.
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut von den Farben, wobei mir allerdings die Gringel um die Rose nicht so gefallen, das könnte evtl. auch bloß einer sein und der etwas größer und auch die Rose könnte größer sein,die ist hier find ich etwas zu klein, dann würde das Bild auch etwas besser wirken.
Bitte nicht böse sein, das wären eben so meine Ratschläge um Deinen Blumenbildern mehr Ausdruck zuverleihen.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.10, 16:37
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich schließe mich Peter an, beim 1. Bild würde ich die Ränder der Rose ganz leicht
mit dem Wischfinger behandeln... wirkt nicht so hart....

Aber die Idee ist toll... Blumen sind immer toll....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.10, 17:26
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Inny und Peter, danke dass Ihr Euch meine Rosen angesehen habt. Ich werde heute im Laufe des abends mich nocheinmal dransetzen und Eure Vorschläge umsetzen.
Bis Dann
lg
G
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.10.10, 18:03
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Schöne Blumenbilder die Du uns da präsentierst Bärbel!
Peter hat dir ja schon ein paar Tips gegeben und wie ich dich kenne
wirst Du sicherlich das ganze um nochmal 100% steigern!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.10, 18:07
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Da bin ich schon wieder. Die Korrekturen gingen schneller als ich dachte. Und hier ist das Ergebnis.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287241523_Rose 01.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287241523_Rose 02.jpg

Besser ?

Ich muss sagen, besonders das 1. Bild gefällt mir jtzt viel besser.

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.10, 18:14
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Echt Woowww Bärbel, wußte ich doch.
Das sind 200% Steigerung und *****chen.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.10.10, 18:59
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
klasse gemacht Bärbel...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.10.10, 20:01
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Vielen Dank Inny und Jörg, ich freue mich riesig, wenn etwas so ziemlich auf Anhieb klappt. Die Sternchen werden mir für ein nächstes Bild leuchten.
LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.10.10, 20:47
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Jawohl Bärbel, jetzt wirkt das ganze schon besser, uns ich kann auch ***** verteilen,

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05496 Sekunden mit 10 Queries