Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.07, 20:05
Benutzerbild von Azzurri
Azzurri Azzurri ist offline
Forenpate
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Niedersachsen/Wolfsburg
Beiträge: 2.867
OS: Mac OS X
Azzurri ist aktiv und fit
Photoshop-Buch für Profis als kostenloser Download

Adobes Bildbearbeitungssoftware Photoshop ist seit Jahren ein Industriestandard und bietet unzählige Möglichkeiten, Fotos zu retuschieren, Grafiken zu bearbeiten, oder neue Bilder zu erstellen. Mittlerweile ist die neue Ausgabe Photoshop CS3 erhältlich.

Mit jeder neuen Version von Photoshop erscheinen auch Neuauflagen der Bücher von Fachverlagen, die selbst Profis Hilfestellung beim Umgang mit der Software geben sollen. Die in den Büchern beschriebenen Tipps zu den Funktionen von Photoshop lassen sich meist unabhängig von der verwendeten Version des Programms nutzen.

Normalerweise lassen sich die Verlage ihre Titel recht teuer bezahlen. Jetzt hat Galileo Design jedoch ein umfangreiches Buch zu Photoshop CS2 zum kostenlosen Download bereit gestellt, das auch für Nutzer älterer Ausgaben oder der neuesten Version durchaus hilfreich sein dürfte.

Der gut 500 Seiten starke Titel "Photoshop CS2 professionell" von Thomas Bredenfeld kann auch online eingesehen werden. Die Offline-Variante entspricht dem, was auch im Internet verfügbar ist und besteht vollständig aus Bildern und HTML-Dateien.

Der Autor richtet sich mit seinem Buch vor allem an erfahrenere Anwender, die sich bei der Erledigung der einen oder anderen etwas kniffligeren Aufgabe unter die Arme greifen lassen. Im September soll die Neuauflage des Titels für Photoshop CS3 veröffentlicht werden. Die gedruckte Ausgabe von "Photoshop CS2 professionell" ist weiterhin zum Preis von 49,90 Euro im Handel erhältlich


Online-Ausgabe: Galileo-Press.de

Download: Galileo Press - Photoshop CS2 professionell (141 Mb)

Quelle: http://winfuture.de/news,32608.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.07, 15:08
Benutzerbild von SisX
SisX SisX ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.223
OS: Windows
SisX zeigt gute VoraussetzungenSisX zeigt gute Voraussetzungen
klasse, danke für den Link

ich habs dann auch heute nacht um 2:00 geschafft, es runterzuladen..
die Server sind ja gnadenlos überlastet
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.07, 12:14
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D
Beiträge: 724
OS: Windows 7 Pro & Vista
Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Vielen Dank für den Link!
Bei mir war der Download in 25 Minuten (1000er DSL, durchschn. 98kb/s) erledigt.
__________________
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.08, 08:28
Aioli Aioli ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 13
Aioli geht den richtigen Weg
danke, aber ich schaue lieber Video-Lehrgänge an. Nun folgende Frage:
1. ich bin Anfängerin in adobe cs3. Mir gefällt hier Bilder von Objekten freizustellen und mit einem anderen Hintergrund zu versehen. Oh je hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt.

Das habe ich im Video was ich habe mit Ebenen arbeiten erklärt bekommen, klappt auch ganz gut.

2.
Als nächstes Nun möchte ich Wolken von meinen Bildern in blauen Himmel umwandeln, wie heisst das im Fachjargon?

3.Ich habe mir gestern noch eine DVD retuschieren und Montage gekauft von Markt und Technik, gibt es da an dvd Lehrgängen so was wie top ten Lehrgänge und von wem sind die ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.08, 08:49
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
letztlich ist jede veränderung eine art retusche.
um dir tipps bezüglich der wolken zu geben, wäre es aber besser wenn wir das bild mal sehen könnten (in einem neuen thread in hilfestellung, tips und tricks
da es da durchaus verschiedene ansätze geben kann, wie zum beuispiel den stempel, das ausbessern-werkzeug oder auch eine ebenenkopie.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.08, 16:22
Genki Genki ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 93
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Photoshop CS3 extend (Student)
Genki geht den richtigen Weg
also top ten, so denke ich, kann es nicht geben, weil grundlagen sehr wichtig sind, jedoch so sachen, wie HDR o.ä. auch ziemlich toll sind.
DVD-Lehrgänge sind ja themenbezogen - da kann man ja das nehmen, was einen gerade interessiert, wobei man diese nicht immer kaufen muss, so gibt es auch online lehrgänge und tutorial-videos.
__________________
"5 min dumm stellen erspart manchmal 1 Stunde Arbeit!"
Visit: Im-Stiefel.net (Design edit by Genki)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.08, 23:10
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Top One auf der Beliebtheitsskala dürfte wohl Video2Brain sein. Ob einem das ganz persönlich gefällt oder nicht, muss im Endeffekt jeder selber wissen. Meiner Meinung nach lernt man aus einem guten Buch fürs selbe Geld mehr als aus 2,3 DVD´s. Aber auch das darf jeder für sich selber entscheiden. Und im Endeffekt lernt man das allermeiste immer noch durch ausprobieren
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linktipps Photoshop CS4 Buch Bergkristall Lounge 8 19.08.10 17:25
Photoshop Game Design Buch chromereaper Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 28.06.10 19:56
Coldplay - Live, kostenloser Download blindguard Lounge 7 26.05.09 10:32
Welches Photoshop Buch? Chrisboo Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 26.03.09 23:23
Photoshop Frage für Profis ! Farben Separieren ToxoHammer Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 29.10.08 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05953 Sekunden mit 11 Queries