Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.07.16, 01:10
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ein Kollege von mir hat bilder hängen, deren Preise zwischen unbezahlbar und unverschämt rangieren. Seine meinung: Lieber verkauf ich teuer nichts, als dass ich billig nichts verkauf.
Und ja, er verkauft trotzdem.

Wie viel ist jemandem ein Bild wert, wenn es ihm nichts wert ist?
Kunst wird unter Preis verkauft. Nicht mal Putzfrauen und Bauhelfer sind billiger (mein Respekt den Bauhelfern, die wissen abends, was sie getan haben.)
Wer von uns rechnet wirklich die Zeit, die er braucht? Die Mühe, die er aufwendet? Die Ideen, die er dann zum Schleuderpreis an Ignoranten vertickt?
Ist es ein Preis, der bezahlt wird, oder ist es ein Almosen?

Bringt mir einen goldenen Strick. Ich will mich erhängen. Jetzt.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer

Geändert von hydro (19.07.16 um 01:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.16, 10:30
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.804
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Das kommt immer darauf an
Manchmal ist es Schmerzensgeld und manchmal Glück
Mir hat mal jemand gesagt, dass ihm Personen, die wenig Geld nehmen irgendwie suspekt sind. Man muss wohl nur auf die richtigen Leute treffen. Und wahrscheinlich muss man voll hinter dem stehen, was man tut und dies dann dementsprechend auch ausstrahlen. Ich weiß aber auch noch nicht so ganz wie das geht

Von mir gibst keinen Strick für Dich, dafür gefallen mir Deine Fotos zu gut
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.16, 17:33
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.955
OS: Windows 7
Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Super joan ! Gratuliere !!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.16, 19:36
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von hydro Beitrag anzeigen

Bringt mir einen goldenen Strick. Ich will mich erhängen. Jetzt.
Jetzt wirst du aber dekadent
Tuts nicht ein simpler Strick ausm Bauhaus ?
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.16, 10:47
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
Jetzt wirst du aber dekadent
Tuts nicht ein simpler Strick ausm Bauhaus ?
Ohne den Fred kapern zu wollen, komme ich nicht umhin, meine Großmutter zu zitieren:

Vertraue nie einem Mann, der dir sagt: "Vertrau mir".
Trinke nie billigen Wein.
Erhänge dich nie mit einem Baumarktstrick.
Und ziehe dich nie gelb an, denn dann siehst du aus wie eine Banane.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.07.16, 14:40
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Super, freut mich für dich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Showroom Sonstiges Glück (CD-Cover) blindguard Showroom 3 12.06.15 07:22
Showroom Fotografie Manchmal bleiben nur die Tränen hydro Showroom 37 05.01.15 12:52
Manchmal muss man Dinge tun blindguard Rund ums Photoshop Cafe 4 02.04.10 21:00
Deutsche Wörter sind manchmal verblüffend... Garion Lounge 19 23.11.08 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06769 Sekunden mit 11 Queries