Vollständige Version anzeigen : sunrise in the mountain
is jetzt nix besonderes, aber ich bin stolz wie bolle, dass ich in blender mal was anständiges hingekriegt hab :emo_biggr
das hab ich nach einem tut von andrew price gearbeitet, also keine fertigen models wie in poser, sondern "per hand" :emo_biggr
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1309637741_mountain.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1309637741_mountain.jpg)
Sehr schön gemacht, Andrea! (Ich wollt', das könnt' ich auch!) :ok:
Gruß,
Thommy
gelöschter User
02.07.11, 22:22
feine Berglandschaft :ok:
Bergkristall
02.07.11, 22:26
Klasse gemacht Andrea!:ok:
Da ich weiß wie schwierig sowas ist,
gibts auch *chen.
gelöschter User
02.07.11, 23:29
das hast du super geamcht! :ok:
*chen!!!!
oh, vielen dank an euch, es freut mich, dass euch das bildchen gefällt :huggy: danke auch für die sternchen, hätt ich jetzt net erwartet :freu:
@thommy......is eigentlich gar net so schwierig, wenn man mal blender verstanden hat :emo_biggr und wie gesagt, is ja nach nem tut gebastelt :emo_biggr
edit....danke übrigens auch für die kommentare in der beitrag-bewertung :huggy:
...Andrea... lass' ich mir auch gerne Nachhilfe geben... Null Plan in Blender... :nixweiss:
:ok:
Gruß,
Thommy
gelöschter User
03.07.11, 00:45
Prima, Andrea!:ok:
danke nikwin :huggy:
@thommy....anfangs kann man mit blender schon fast verzweifeln, weil die bedienung doch recht gewöhnungsbedürftig ist :D
...weil die bedienung doch recht gewöhnungsbedürftig ist - das ist, glaube ich auch der Grund, warum ich hierbei wohl immer wieder aufhöre...
Gruß,
Thommy
Sehr schön Andrea, gefällt mir richtig gut :clap:
Da laß ich gerne *chen da !
Gruß Peter
sieht klasse aus:ok: ich hab mich ne paarmal mit blender versucht ,aber irgendwie bekomme ich da keine durchblick :emo_biggr
Da kannst Du auch stolz wie Bolle sein. Ist super geworden. :ok: *****
ihr seid lieb :huggy: danke schön ;)
sehr schräg.....dachte erst, da ist nen Foto ^^
hab leider von Blender und co....null Ahnung :(
sehr schräg.....dachte erst, da ist nen Foto ^^
hab leider von Blender und co....null Ahnung :(
du bist echt zu arg :emo_biggr schräg findest du mein bild :rotfl:
aber dann is mir das doch gelungen, wenn du erst dachtest, es sei ein foto :emo_biggr danke für die sternchen :huggy:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.