Vollständige Version anzeigen : Community der Geburtstags-Glückwünsche-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Ugge...
_Ak76zehGsY
Nicht die Geburtstage sind schuld am Älter werden - Es sind die Jahre dazwischen. :drunk:
Moin, Ugge.
Zwar zu spät aber deswegen nicht weniger von Herzen:
Aaalles Liebe zu Deinem 38. Geburtstag! Hoffe, Du hast gut gefeiert und wurdest gut gefeiert!
…vor allem aber: bleib‘ gesund!
Gruß, Thommy
Vielen Dank euch beiden. :huggy: :huggy:
gelöschter User
22.02.25, 12:54
Nachträglich natürlich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Ugge!
Alles Gute zum Geburtstag, Uwe!
:cheer: :happy: :cheer: :happy: :cheer:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1741706809_Geburtstagskarte_Twirl.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1741706809_Geburtstagskarte_Twirl.jpg)
Alles Gute auch von mir, Uwe.
...viiieeel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir!
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich für alle, die ich vergessen habe.
Lieber Holger,
ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag :)
Alles Liebe
Heike
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Holger!
:drunk: :happy:
Alles Gute zum Geburtstag:beer:
:huggy::huggy::huggy::huggy:
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:happy:
Lieber Thommy, :huggy:
alles Gute zum Geburtstag. :cheer:
Ist ja sogar ein "runder" dieses Jahr! :cool:
Feiere schön. :happy: :drunk:
Uiii alles Liebe nachträglich aich von mir
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch mir :huggy:
Alles Gute und Gesundheit an alle Geburtstagskinder der letzten Tage
20 Jahre Photoshop-Cafe! :happy: :cheer: :drunk:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1749664907_PSC-Logo-normal-zu-golden-3-kl.gif (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1749664907_PSC-Logo-normal-zu-golden-3-kl.gif)
:ok:Wow, und seit 15 bin ich schon dabei.
:ok:Wow, und seit 15 bin ich schon dabei.
... und heute hast du Geburtstag! :emo_biggr
Herzlichen Glückwunsch, Josef! :happy:
Dankeschön, hoffe, das ich noch einige Jahre hier sein darf
DanielaJoss
17.07.25, 21:22
Alles Gute zum Geburtstag Josef :happy:
Alles Liebe nachträglich auch von mir :)
Dankeschön :ok::whistling
DanielaJoss
27.01.26, 11:52
Alles Gute zum Geburtstag Mali (Coffy)
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1769511089_Geburtstag-Mali-DanielaJoss.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1769511089_Geburtstag-Mali-DanielaJoss.jpg)
Da hänge ich mich dran, ales Gute und bleib Gesund
*♀️ Dankeschön euch Beiden
Aaalles Liebe zum Geburtstag, Holger!
Lass‘ Dich schön feiern und feiere schön mit!
DanielaJoss
30.04.26, 15:07
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1777554351_Holger.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1777554351_Holger.jpg)
Lieber Holger (Ylloh) ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
Es grüsst dich Daniela
Lieber Holger,
Alles Liebe nachträglich
LG
Heike
Hallo liebe Heike,
alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest schön gefeiert!
Viele Grüße, Thommy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.