PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Photoshop CC mit Lightroom 5

notirius
15.08.14, 14:30
Hallo, ich habe bei Amazon mir das 1 Jahresabo Photoshop CC mit Lightroom 5 gekauft. Ich möchte dies installieren, doch in dem Fenster bei Amazon wo man auf installieren klickt kommt man zur Adobe Seite. Dort muss eine ID (habe ich erstellt) einrichten mit dem letzten Schritt - Bezahlart Visa oder MasterCard Nummer - . Ich habe die Software über Amazon bezahlt, komme aber bei Adobe nicht weiter. Hat einer eine Tipp für mich.

Gruß

intelli
15.08.14, 19:33
Was hast Du denn im Rahmen Deines Kaufs bekommen?
Im Zweifelsfall die Testversion laden und dann (sofern Du Du ihn bekommen hast) mit Deinem Lizenzschlüssel aktivieren.

intelli

Atlantica
15.08.14, 19:36
ich verstehe das nicht. wenn du durch amazon auf die adobe seite kamst.... dann dort die bezahlarten etc abgewickelt hast, ist das geld doch bei adobe eingegangen?

habe grade vor ein paar tagen selbst das gleiche gemacht, doch da wurd ich von amazon direkt zu adobe verwiesen resp. weiter geleitet.

lg

intelli
15.08.14, 19:40
Steht in Deiner Artikelbeschreibung sowas drin:

Sie erhalten nach dem Kauf einen Redeem-Code (Aktivierungs-Code) in der Bestellbestätigung. Dieser kann jederzeit wieder in Ihrer persönlichen Amazon Games- & Software-Bibliothek eingesehen werden.
Auf der Adobe Website https://creative.adobe.com/redeem können Sie Ihr Creative Cloud Abonnement mit dem Redeem-Code aktivieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Registrierung und Nutzung des Produktes eine Adobe-ID benötigen, die Sie kostenfrei auf der Adobe Website einrichten können.
Nach der Aktivierung können Sie die Applikationen der Creative Cloud über die Adobe Website herunterladen und auf Ihrem Rechner installieren.
Bis Ihr Creative Cloud Abonnement vollständig aktiviert ist kann es einige Minuten dauern. Loggen Sie sich aus und melden Sie sich erneut mit Ihrer Adobe-ID an.

notirius
16.08.14, 12:23
Hallo, das Thema hat sich in der Hinsicht erledigt das ich bei Amazon den Auftrag storniert habe und direkt bei Adobe dieses Paket bestellt und installiert.

Danke für eure Hilfe :ok:
Notirius

Atlantica
16.08.14, 12:26
schön dass diese lösung gefunden hast. und die ist sicherlich besser, denn so hast auch immer die neusten version und alle aktualisierungen.

lg

heikehk
16.08.14, 19:14
Die hat er so oder so, wenn er ein Cloud Abo kauft, egal wo :)