PDA

Vollständige Version anzeigen : Befehle Pixel-Art-Grafiken verlustfrei vergrößern - Hilfestellung


kreativpictures
23.03.15, 20:43
Vielleicht kennt es so mach einer. Pixel-Art-Grafiken von nur wenigen Pixeln verschwimmen schnell,
wenn man sie in einem Dokument normaler Größe einfügt,
oder in Webseiten usw nutzen will.

Über dieses Thema habe ich ein Video gemacht um meinen Methode zu präsentieren. Es würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht ein, zwei Leute gibt, denen dieses Thema zusagt und denen ich vielleicht helfen kann:


jNuzkQAtttc
https://www.youtube.com/watch?v=jNuzkQAtttc

virra
24.03.15, 00:50
Ganz nett gemacht. Evtl wären 30 Sekunden mehr nicht übel, damit du beim Sprechen nicht so hasten musst.

Irina
24.03.15, 08:59
Da gebe ich Virra recht.
Ich musste mir das Video 3 mal anschauen bevor ich verstanden habe was du da redest.

Die Bunte
25.03.15, 00:05
Ein guter Tipp. Aber wieder das bekannte Problem: Du sprichst zu schnell. Das ganze verteilt auf 90 Sekunden Photoshop wäre besser gewesen.

Ich habe deinen Thread in den Tutorialbereich verschoben und dir dein Video eingebunden. :)

heikehk
25.03.15, 08:59
Ich glaube auch dass 90 Sekunden Photoshop eine Idee wären.
Mir persönlich ist das auch einen Tick zu schnell. Auf dem Tablet kann man nix erkennen, weil das photoshop Fenster zu klein ist. Eventuell solltest du noch Text mit den wichtigen infos einblenden. Vielleicht bekommt man das dann besser mit.
Gruß
Heike