PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Wie habt ihr uns gefunden


blindguard
19.07.05, 20:43
ja, die obligatorische Frage ...

ist im bezug auf das schalten von Werbung jedoch unerlässlich :cool:
gleich für die kritiker - ja ich hätte mehrfachnennungen angeben können und ich hätte auch die usernamen öffentlich machen können, ich hatte aber meine gründe dies nicht zu tun :cool:

niels
19.07.05, 21:05
bin durch die "werbung" im ps-forum, zu euch gekommen. hab geglaubt dass, das ps-forum geschlossen wird und alle ins ps-cafe kommen sollen. naja dem war aber nicht so ^^. weil aber alle meine lieblings mods und admins :whistling da sind (im ps-cafe), bleib ich jetzt hier, bei euch.

mfg niels

chataya
19.07.05, 21:48
für uns fehlt noch die voting möglichkeit "von anfang an dabei" ... aber eigentlich hat mir ja dominique verraten, dass das forum inoffiziell gestartet ist. von daher punkt 1 :tease:

blindguard
19.07.05, 22:12
bei dieser gelegenheit möchte ich doch gerade noch darauf aufmerksam machen, das jeder user bei der registrierung ja die frage zu lesen bekommt, ob er/sie durch einen anderen user dieses forums hier hergekommen ist.
wenn ihr also freunde und bekannte persönlich einladet, sagt ihnen sie sollen dann euren usernamen als referenz dort angeben.
wenn alles klappt, werden wir uns für den user, der die meisten empfehlungen hat am ende des jahres eine kleine überraschung einfallen lassen. :cool:

phoenix
19.07.05, 22:18
was für ne überraschung hast du dir denn für dich ausgedacht? :tease::whistling

chataya
19.07.05, 23:28
also ich hab dieses dingens bei mir deaktiviert :tease:

Scubamarco
20.07.05, 21:18
Blindguard hat mein Rufen nach seine Präsenz gehört und mich hierher
verschleppt.
Darf der das? Wer weiß.
Kann er das? Ja.
Wollte ich das? Ich weiß nicht so recht.
Wollte ich das? Also wenn ich so drüber nachdenke.
Wollte ich das? Ja ja ist ja schon gut, ich wollte :yahoo:

blindguard
10.10.05, 22:04
allen "neuen" möchte ich natürlich unsere umfragen noch an's herz legen. natürlich nicht nur diese, sondern alle im forum befindlichen.
wobei diese hier natürlich auch die zukünftigen "werbemaßnahmen" beeinflußt.
also leute, stimmt ab :emo_biggr es geht hier nicht darum wer euch für die nächsten jahre das geld aus den taschen zieht :whistling

blablubb
11.10.05, 17:05
Also ich bin hier gelandet weil einer eurer Mods mir tagtäglich die Ohren zu labert :bleh:

Tja, da dachte ich, ich muss doch mal nachsehen was das für ein Haufen ist :ok:

Scubamarco
11.10.05, 17:20
wer ist der Schuft :motz:

blablubb
11.10.05, 17:48
Schau mal bei mir auf Ort :emo_biggr

Scubamarco
11.10.05, 18:28
das manche auch immer ihre Liebschaften hier mit anschleppen :bleh:

uwe367
11.10.05, 18:30
Naja... für ne liebschaft geht das ganze aber schon ziemlich lange:emo_biggr .. immerhin 3 1/2 Jahre..:rolleyes:

Scubamarco
11.10.05, 18:31
Respekt, du Hengst ;o)

blablubb
11.10.05, 18:34
*mal eben scuba entführe* :eraser:

Locker bleiben, ich bin hier zum lernen, auch wenn ich verzweifle dabei :heul:

Scubamarco
11.10.05, 18:55
na so schwer ist es doch nicht Kleine
das bekommen wir schon hin

athena
14.10.05, 17:58
hi

hm frag mich obs wichtig is wie ich euch gefunden hab hauptsache ich hab euch gefunden gg

tolles forum zu einen tollen grafikprogramm .....:pscistoll

gruß

athena

phoenix
14.10.05, 19:12
es ist für uns ganz interessant zu sehen, auf welchem weg wir die meisten user ansprechen können. von daher sind solche umfragen immer nützlich.

schliesslich haben wir noch viel vor.

blindguard
14.10.05, 19:15
für leute die daran interessiert sind, wo, wie und vor allem welche werbemaßnahmen effektiv sind, ist es schon nicht uninteressant zu wissen, "woher" ein neues mitglied kommt.

wobei ich dir natürlich absolut recht geben muß, wichtig ist erst mal DASS DU UNS GEFUNDEN HAST und den schritt der anmeldung gewagt hast.
happy photoshop-ping:ok:

Bago
16.10.05, 01:15
mmmhh . . . nen bekannter konnte unter google seine pfoten nicht stillhalten und ist über das board hier gestolpert.

er dachte sich dann: sag ichs mal dem bago, bevor ihm noch langweilig wird.

yo, hier bin ich nu, un der bekannte wird sich denn dann wohl auch noch irgendwann hier reggen.:emo_biggr

Azzurri
05.11.05, 17:45
:whistling

lanske
23.12.05, 09:20
Bei mir ist die Frage ebnfalls obsolet, da ich auf Werbung eher ablehnend reagiere.
Die freundliche Einladung eines hier wohlbekannten Members hat mich hierher geführt....... oder war es der Bann in einem anderen Forum *grübel*
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern:whistling

blindguard
26.01.06, 21:41
nachdem ja in der jüngsten vergangenheit einige neue user zu uns gestoßen sind (hier noch einmal dank an alle die kräftig die werbetrommel rühren und gerührt haben) möchte ich natürlich alle "neuen" auf unsere schönen umfragen aufmerksam machen.
wir würden uns also freuen, wenn auch hier rege beteiligung erfolgt und freuen uns natürlich auch über jede vorstellung im Hallo hier bin ich (http://www.photoshop-cafe.de/forum/f13-hallo-hier-bin-ich.html)-Thread.

wir wünsche euch allen viel spaß im forum und hoffen auf rege beteiligung und wissens-austausch.
:pscistoll

Ylloh
02.02.06, 13:22
konnt mich jetzt nicht entscheiden, ob Werbung bei klamm, oder Signatur eines Users in einem anderen Forum, denn eigendlich hab ich bei klamm ja die Sigs aus. Am Korektesten wäre gewesen: Durch das Profil eines Users in einem anderen Forum:lupe:

blindguard
02.02.06, 17:55
na das lassen wir mal gelten :emo_biggr
:drunk:

Garion
21.10.08, 12:22
Ich habe für "Ich weiß nicht mehr" gestimmt. Denn genau gesagt musste ich was bei PS wissen und habe die Seite www.photoshopforum.de oder so ähnlich besucht. Da wurde ich nach hier hin verlinkt, denn die Seite gibt`s nicht mehr. Daraus ist wohl dieses Forum hier geworden. Nun ja, jetzt bin ich nen guten Monat hier und fühl mich noch mehr zu Hause als im alten Forum.

:respekt::psc1:

phoenix
22.10.08, 00:40
Viele psc´ler waren früher psf´ler. So gesehen, ist das psc das psf. Man kann neben Design und Banner ja auch einfach mal die URL wechseln :P

Garion
22.10.08, 01:27
Ja, irgendwer hat mir hier schon gesagt, dass es wohl irgendwelche Probleme mit irgendwas gegeben hat und daher das ganze neu aufgewickelt wurde.

Schatten
22.10.08, 11:15
So das ist meine ganze Geschichte wie ich dann am ende zu Ps und in Psc gekommen bin (ich hab das mal schnell aus "Hallo hier bin ich" rauskopiert

So meine ersten Schritte machte ich mit Gimp denn es war kostenlos down zu loaden und und in einem Forum in dem ich war gab es jede Menge Tuts zu Diesem Programm

Grund war das ich Gimp geloadet habe das jeder in Diesem Forum Fantastische Signaturen hatte und ich wollte dies auch mal ausprobieren wollte so was zu schaffen

So nach ca 3 Monaten hatte ich So die Grundlagen drauf
Von Tag zu Tag wurde ich besser und besser ich nahm an Wettbewerben teil die In diesem Forum waren und erstellte für "Signatursuchende" ihre Signatur ihrer Wahl

irgendwann habe ich gesehen das die ganzen erfahrenen "Signaturersteller" nur Ps benutzen und wollte dies auch tun

So um an ein paar Infos über Ps zu bekommen hab ich Google angesteng

der warf mich dann so ein mysteriöes www.photoshop-cafe.de aus dem ich dann auch gleich gefolgt bin ..

so das war die ganz große Geschichte von mir Gimp/Ps und diesem mysteriösem www.photoshop-cafe.de

Mfg


Schatti

phoenix
22.10.08, 17:32
Wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt findet man auch sinnvolle Ergebnisse ;)

Schatten
22.10.08, 17:41
genau

Garion
24.10.08, 02:39
Echt...hättste dir auch besser gleich ne gescheite Seite raus suchen können um versierter in PS zu werden. :rotfl: :whistling :guw: