PDA

Vollständige Version anzeigen : User Battle Ergebnisse von Battle 1


blindguard
22.07.05, 16:02
Alle die am ersten Battle teilgenommen haben, posten bitte hier ihre bilder rein. ich füge dann die namen für eine abstimmung hinzu.
abgabetermin ist nun definitiv 18.00 uhr, alle später eingestellten bilder gehen nicht mehr in die wertung ein.
:eraser:

phoenix
22.07.05, 16:21
sollten die bilder nicht anonym eingestellt werden?

Scubamarco
22.07.05, 16:23
hast du Angst, dich bei jemandem unbeliebt gemacht zu haben? :emo_biggr

blindguard
22.07.05, 16:28
ich stell die bilder dann ein, dazu müßte ich aber mehr als deines haben :cool: :nixweiss:

phoenix
22.07.05, 16:34
nö. aber es hiess mal, das es anonym eingestellt werden soll.
ich kanns auch so einstellen :bleh:

geht hier ja net um den creator, sondern um das werk :emo_biggr

Scubamarco
22.07.05, 16:35
zier dich nicht so und zeig endlich her was du gezaubert hast :wollen:

blindguard
22.07.05, 18:09
hier nochmal die aufgabenstellung:

In einem Bild, egal ob selber gezeichnet, kreiert oder aus anderen Bilder zusammengefummelt jeweils die Sonne, ein Haus, ein Baum, ein Weg und einen Fluß miteinander verbinden.... (die Sc
ormat wallpaper 1024*768 pxl.
alle elemente im bild unterbringen heißt unterbringen - wie auch immer bleibt euch überlassen.

blindguard
22.07.05, 18:16
ich nehme an, das mit der abstimmung können wir dann sein lassen, da ja irgendwie außer dem bild nichts gekommen ist.

finde ich sehr schade.

http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/basta.jpg
:nixweiss: :kopfschue :nein

uwe367
22.07.05, 18:22
:ok: sieht super aus.. :ja

Fobby
22.07.05, 18:26
Mir gefällts auch, hätt aber gern Konkurrenz gesehen :nein

phoenix
22.07.05, 18:36
ja schon schade.
naja, war eh nur ein testlauf :cool:

nächstens sollten wir uns allerdings überlegen ob leute die zusagen aber dann nichts abgeben nicht ausgeschlossen werden vom wettbewerb.

naja, jetzt kann ich mich endlich volker widmen und die krabbe in angriff nehmen :emo_biggr

uwe367
22.07.05, 18:40
Würde mich ja auch gerne an einem Battle beteiligen, aber dazu, glaube ich, reicht mein Know how mit PS nicht aus..... :nein

blindguard
22.07.05, 18:51
es geht ja nicht nur um know how, es geht auch um kreativität - und mit jder beteiligung lernt man (wenn man will) :bleh: von daher würde ich mich freuen, beim nächsten battle dein "ich bin dabei" lesen zu dürfen.
außerdem kann man das ja in "klassen" einteilen.

uwe367
22.07.05, 19:04
Oki... wenn du mir vereprichst nicht über das zu lachen was ich zusammenbastle :emo_biggr hast du hier schon mein "Ich bin dabei" :ja

blindguard
22.07.05, 19:15
ich habe bisher noch niemanden ausgelacht und dabei wird es auch bleiben :drunk:

uwe367
22.07.05, 19:38
sollte auch eigentlich mehr als scherz von mir gedacht sein.... :rolleyes: .. also nich so ernst nehmen :ja

Scubamarco
22.07.05, 22:36
darf man ehrlich sein?
es wirkt doch irgendwie zusammengestückelt.
es wirkt nicht wie aus einem Guss.
keine Frage es schaut gut aus, aber halt irgendwie
eine Ansammlung einzelner Elemente.
Aus Strasse, Wasser, Himmel und Mond hätte man dann mehr
machen sollen und vielleicht eher in Richtung "Key West" arbeiten sollen.

kleinvink
22.07.05, 23:08
ich würde beim nächsten battle auch mitmachen wollen,wenn ich darf... :rolleyes:

blindguard
22.07.05, 23:11
dann mach ich folgenden vorschlag, morgen beginnen wir ein neues und dazu machen wir dann auch auf seite 1 eine liste der teilnehmer, damit wir später wissen, wer nicht abgegeben hat.

ich geh mal auf vorlagensuche. :lupe:

Scubamarco
22.07.05, 23:13
ich hoffe das ich niemandem auf den Schlips getreten bin :sorry:

blindguard
22.07.05, 23:18
tja marco, du weißt doch §1 eines anderen forums haben wir natürlich übernommen.

"Kritisiere NIEMALSNIENICHT einen Admin
oder Forenbetreiber, in einem Forum in dem
du noch ein zwei Postings absetzen möchtest"

:39:


*prust* (außerdem ist es nicht mein bild) *lol* :tease: :bleh: :emo_biggr

Scubamarco
22.07.05, 23:22
was hab ich nur getan? :wow:
ich habe noch schnell für Bild 1 gestimmt, rettet mich das?

blindguard
22.07.05, 23:28
ja das könnte ein paar pluspunkte geben, die anderen sind jedoch schon unterwegs einen marterpfahl und die daumenschrauben zu besorgen.
und einer murmelte noch was von ner eisernen jungfrau die er im keller stehen hätte ...
das schauspiel würde ich mir ja ungern entgehen lassen. :emo_biggr

aber was hälst du von einem schönen tutorial, damit könntest du bestimmt alles wieder gut machen :rolleyes: :eraser: :steckenpf :peitsche:

phoenix
23.07.05, 00:49
warum sollte ich mich auf den schlips getreten fühlen?
wo du recht hast hast du recht. wenn das alles ist was ich zusammengestückelt bekomme, dann hab ich auch keine bessere kritik verdient. allenfalls die art (grösstes haus, autobahn statt weg, meer statt fluss) ist ne idee wert, die umsetzung lässt zu wünschen übrig.

man kann allerdings auch sagen ... für die konkurrenz hats trotz allem gereicht :nixweiss:
ich freu mich auf die nächste runde mit konkurrenz :cool:

uwe367
23.07.05, 06:26
Na dann lass uns mal loslegen :biggrin:
Wie soll das ganze denn zeitlich aussehen? Habe ab heute Mittag bis morgen Abend meine Tochter hier und werde daher kaum dazu kommen etwas zu machen.
Von daher wäre es schön wenn man ein paar Tage Zeit hätte :biggrin:

lanske
23.07.05, 08:11
Meine Vorstellungen von dem, was da herauskommen soll, waren auch andere als sie hier umgesetzt wurden.
Doch genau das ist doch das interessante.
Ist wie beim lesen eines Buch, jeder macht sich von den Figuren eine Vorstellung und wenn man versucht, die miteinander zu vergleichen, kommen völlig andere Figuren heraus :ja

Mein Skill reicht dafür auch bei weitem nicht aus, doch so ein paar Vorstellungen hätte ich trotzdem gehabt.....

Vorschlag, da das ja doch nicht ganz geklappt hat.
Wir machen einen Thread und jeder der Lust hat, stellt da einfach sein Bild zu dieser Aufgabe hier rein, unabhängig davon, ob wir es bewerten oder nicht...... einfach so.

uwe367
23.07.05, 08:17
Auch ne gute Idee.. Komentare kann man auch ohne bewertung abgeben.. und an erster Stelle sollte der Spaß stehen und nicht der Wettbewerb. Mal sehn was die andern dazu sagen :ok:

phoenix
23.07.05, 11:59
ihr seit hier klar im falschen (unter)forum.
graphic-battle hatnunmal was mit wettbewerb zu tun :whistling

:tease:

uwe367
23.07.05, 12:44
Na gut.. dann eben knallharter Wettkampf :biggrin: Das andere war ja auch nur ein Vorschlag.... :whistling