PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe: Hat jemand den deutschen Photoshop CS4?


3xpress
09.02.09, 18:56
Hallo, ich habe an meinem Computer eine deutsche Tastatur, aber wir benutzen in unserer Arbeitsgruppe den englischen PS CS4, da wir auch Mitarbeiter mit internationalem Hintergrund haben.

Die Voreinstellung der Tastaturbelegung im englischen CS4 passt jetzt überhaupt nicht für eine deutsche Tastatur, manche Funktionen sind überhaupt nicht zugänglich.

Alles manuell zu ändern ist extrem lästig. Wäre jemand so nett, mir aus dem deutschen Photoshop die Tastaturbelegung zu exportieren und hochzuladen? Das geht unter "Edit -> Keyboard Shortcuts -> [kleines Icon mit Diskette und Pfeil]". Vielen Dank! :emo_biggr

heikehk
19.02.09, 10:45
ich probiere es mal.
die Datei hängt als ZIP an. Ist ja nicht besonders groß. Allerdings aus Photoshop Extended 64 Bit. Ich hoffe dass das nicht stört.

Gruß
Heike

3xpress
19.02.09, 22:59
Vielen Dank! Die Brush-Größen/Hardness Shortcuts musste ich noch ändern, sonst ist das viel besser als vorher! :clap:

heikehk
20.02.09, 08:11
Gerne geschehen :emo_biggr

Nimra
12.05.09, 16:29
Servus,

ganz genau das Problemchen habe ich auch derzeit...und schwupps...ist man in einem neuen Forum angemeldet ;-)

Könnte ich diese Zip evtl. auch bekommen?

Grüße

Armin

heikehk
12.05.09, 19:25
Ich muss nochmal suchen. Is ja schon ne Weile her. Wenn ichs direkt finde dann kommts jetzt gleich ansonsten morgen.

Gruß
Heike

Nimra
13.05.09, 08:00
Moin,

das ist ja super! 1000 Dank sag ich da nur :ok:

Falls jemand wissen will, wie man die Dinger installiert....einfach in Photoshop reinziehen und gut ist.

So..bin mal gespannt ob das Intuos Wheel nun zuckt...