PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Meine Website


Rythem
29.07.05, 04:06
Ich habe heute nacht mal bissl rum gespielt mit meiner HP hab mir ein Intro gebastelt und mal den Blendeneffect mal rangezogen anschauen kann man es auf http://www.rythem-graphix.de.vu/ aba bisl geduld bitte ist noch net optiemiert dauert einwenig bis geladen ist der rest der page ist auch noch alt bin ja noch am experimentieren :rolleyes:

blindguard
29.07.05, 08:02
hy rythem,
hab's mal vershoben, da es später im donwloadbereich niemand mehr finden wird. :emo_biggr
im übrigen habeich mir zeit gelassen, aber selbst mit dsl habe ich nach einer minute abgebrochen :heul:

Rythem
29.07.05, 11:19
Oh je so lange also hab ne 2000dsl und Mozilla brauch ca 20sec.
Aber wenn es solange dauert muss ich mir doch mal was anderes einfallen lassen
:heul: den das Flashfile was mir IR erstellt hat ist auch etwas über 4mb groß.

blindguard
29.07.05, 11:28
also ich hab's mir jetzt nochmal angesehen, anderer rechner, anderer browser, hier gehts komischerweise.
aber zu groß ist das ding allemal :whistling

Rythem
29.07.05, 12:16
muss ja eh noch mal überarbeitet werden war wohl heute nacht bissl zu arg müde :whistling

chataya
29.07.05, 12:37
also von den ladezeiten geht´s bei mir eigentlich ... allerdings erschlägt einen das design, da alles seeehr groß gehalten ist (buttons, downloadseite, etc.) und da bin ich schon mit einer monitorauflösung von 1600 auf 1200 unterwegs !!! da hast du wohl noch einiges an arbeit vor dir :curtain:

Rythem
29.07.05, 21:58
jo aba die zeit ist immer das prob naja kommt alles pö a pö

blindguard
29.07.05, 23:10
kommt zeit kommt site :emo_biggr
es bringt auch nichts das alles zu überstürzen, denn am ende bist du dann gleich unzufrieden ... und dann fängt's grad von vorne an.

Rythem
30.07.05, 16:20
wie recht du doch hast :)
Naja nächste woche habe ich früschicht und wenn das wetter so bescheiden bleibt denke ich wird sich auf der page noch einwenig was tuen :ok: