PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonstiges Nettes Zubehör von Adobe


uwe367
07.08.05, 11:16
Hier mal ein Link um PS und andere Adobe Produkte "aufzurüsten". Nach einer kostenlosen Registrierung kann man dort downloaden.

http://share.studio.adobe.com/Default.asp

Wanderfalke
12.08.05, 13:03
Danke für den Tipp - werds mir mal genauer zu Gemüte führen, wenn ich wieder an meinem computer sitze...

blindguard
12.08.05, 13:14
adobe bzw. user bieten hier wirklich so einiges an, leider werden inzwischen alle versionen vo cs sehr vernachlässigt.
da werkzeugspitzen zum beispiel nicht nach unten kompatibel sind (warum weiß nur adobe) wird das angebot für besitzer von vorgängerversionen leider immer dünner :notok:

Wanderfalke
12.08.05, 13:26
naja - is doch nur logisch. Wenn du ´ne Firma hättest, die laufend neue Versionen produziert, willst du doch auch, dass die Kunden die neuesten - teuersten - Versionen kaufen. Da machst du das Angebot für die "alten" Versionen doch entsprechend kleiner...:lupe:

blindguard
12.08.05, 13:36
ja, das ist mir schon klar.
aber deshalb kann ich trotzdem keinen grund sehen, warum man nicht wenigstens mal über zwei oder drei versionen bestimmte dateien kompatibel sein läßt.

uwe367
12.08.05, 13:44
Man könnte mal bei Adobe nachfragen ob es eine legale Möglichkeit gibt die angebotenen Downloads auch für ältere Versionen kompatibel zu machen....

Wanderfalke
12.08.05, 14:03
gibts denn eine nicht legale? dann müssten die Dateien doch irgendwie umgeschrieben werden?!

phoenix
17.08.05, 05:35
hat ein paar nette sachen drunter. das meiste kann man allerdings auch selber machen :emo_biggr