PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Kleine Kritik


vektorpixel
07.08.05, 20:45
Hallo zusammen. Ich habe eine kleine Kritik anzubringen was das Forum betrifft. Allerdings könnt ihr wahrscheindlich auch nichts dafür. Wenn ich ein Thema gelesen habe und anschliessend den Ort wechsle, erscheint es immernoch als ungelesen. Erst so nach dem 2ten mal ist die Kaffeetasse dann endlich leer geschlürft.

Aber sonst möchte ich das Photoshop-café loben! Hier treffen sich Profis sowie Amateure und ich muss sagen das beeindruckt mich. An anderen Orten hört man oft nur: "schau doch bei google nach" oder "Lies zuerst die Forenregeln durch". Man bekommt nicht wirklich hilfe. Hier allerdings wird einem geholfen! Dafür möchte ich mich bedanken und ein riesiges Kompliment aussprechen! Hiphip Huraaaaaaaaaaaa ;-)

E=mc²
08.08.05, 12:41
Es liegt wahrscheinlich an Dir. Weil Dein Browser die Seite im Cache hat. Dann läd er sie nicht immer neu und so kann es vorkommmen das das Thema nicht als gelsen makiert ist. Denn wir fragen das über die Datenbank ab und da sollte es nicht zu einem Fehler kommen den nicht nachvollziehen könnte.
Ansonsten danke für das Lob auch im Namen vom Team!

Wanderfalke
10.08.05, 19:20
also - ich hab im Augenblick ein ähnliches Problem

wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, zeigt er mir nie neuesten an und wenn keine Neuen da sind immer noch welche von vor 5 Tagen, die ich angeblich nicht gelesen hätte... - Cache hab ich gelehrt... :fragen: :nixweiss:

blindguard
10.08.05, 19:55
das ist durchaus möglich, das du diese noch angezeigt bekommst. dann mußt du nur inmal alle foren als gelesen markieren, dann hat sich das erledigt.
gruß
volker

phoenix
10.08.05, 20:12
beim umstellen des systems wurden die beiträge der letzten x tage als ungelesen markiert. auch wenn sie schon gelesen waren. einfach wie volker schon beschrieben hat vorgehen, dann sollte sich das problem lösen.

Wanderfalke
10.08.05, 20:17
habt recht - alles wieder wunderbar :D
ich bin auch blöde :nein

phoenix
10.08.05, 20:18
nö wir haben es lediglich vergessen mitzuteilen :nixweiss:

Wanderfalke
10.08.05, 20:20
hätt isch aber auch von selsbt draufkommen können/müssen

chataya
10.08.05, 23:50
mach dir nix draus, ich hab auch erstmal ein bischen doof geguckt :biggrin: