PDA

Vollständige Version anzeigen : CS2 -> Wo Serial eingeben?


brawl
24.07.09, 19:58
Hey,

ich habe Photoshop CS2 9.0 für Mac und möchte meine Testversion auf eine Vollversion upgraden. Eine Serial habe ich auch. Nur - wo muss ich die eingeben? Die Felder "Registrierung" und "Aktivieren" im Menü "Hilfe" kann man nicht anklicken. Wo muss ich denn dann die Serial eingeben?

lg

intelli
25.07.09, 00:38
Also im Normalfall ist das ein Zeichen dafür, dass die Version schon registriert und aktiviert ist!?

Gruß

intelli

phoenix
25.07.09, 04:55
Hatte ich auch schon das die Felder deaktiviert waren. Einfach mal Photoshop schliessen und wieder öffnen. Das betrifft ja auch Aktualisierungen.

HeikoAP
25.07.09, 12:40
Hallo,

oder geh doch im Hilfemenü mal auf "Über Photoshop" oder so ähnlich. Dort müsste ja dann eigentlich stehen ob es noch ne Testversion ist oder schon registriert ist.

Heiko

brawl
28.07.09, 10:43
Auch wenn ich Photoshop schließe und dann wieder öffne bleiben die Felder grau. Bei "Über Photoshop" steht, dass ich immernoch eine Testversion besitze.

intelli
28.07.09, 10:46
Schon mal versucht PS einfach nochmal neu zu installieren?

intelli

dorftrottel
06.08.09, 13:22
wenn es ja eine Testversion ist, wird die Testzeit auch irgendwann ein Ende haben, ich schätze jetzt mal nach 30 Tagen, wann hast du sie dann runtergeladen?
Ich habe mal CS4 als Trial gehabt und nach 30 Tagen ist eine Meldung gekommen: Product-Key eingeben, Product-Key erwerben, ..
Gruss dorftrottel