PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop hängt sich immer auf


HyperX
10.08.09, 20:40
Hallo,

immer wenn ich bei meinem Photoshop ein neues Projekt starten bzw. etwas öffnen möchte hängt sich mein Photoshop auf.
Jede, meiner drei versionen (Cs2,Cs3,Cs) hängt sich dann auf.

kann mir jemand vielleicht helfen?
neuinstallation hat nichts gebracht.

Mein system:
Windows Vista
Amd Athlon 3700+
4gb ram
Nvidia 7900gt
500gb festplatte

Gruß
Markus

Garion
10.08.09, 20:53
Hm, kenn mich damit jetzt nicht so super aus,...aber ich glaube nicht, dass es am Service Pack liegt...eigentlich müsste Vista ja alles als Standard schon haben, damit PS läuft. Ich denke das liegt an irgend etwas anderem.
Möglich dass sich da irgendwelche Softwares in die Haare bekommen... schon mal mit ner Datensicherung und anschließender Formatierung versucht?

HyperX
10.08.09, 20:57
Ne habe ich noch nicht probiert. Aber bis jetzt lief Photoshop auch 4 Monate fehlerfrei. Ich hab auch in den letzten 2 Wochen nichts neues Installiert. Des problem tauchte von einer auf die anderen sekunde auf.

Garion
10.08.09, 21:06
Aha! Da weht also der Wind her! Nachtigall ick hör' dir trapsen!

Mit anderen Worten, das ändert natürlich alles. Und ehrlich gesagt hatte ich das selbe Problem auch schon mal...nicht mit PS, sondern mit einem anderen Programm. Wie ist's denn mit anderen (mindestens genauso aufwendigen) Programmen. Stürzt dein Rechner da auch ab?