PDA

Vollständige Version anzeigen : Engel


medusa
27.09.09, 22:33
Hallo ihr Lieben...

ich bin zur Zeit am ueben Objekte freizustellen.

Der Engel (Foto selbst ) ist mir doch gelungen oder ?


viele gruesse
Sophia

tuffenuff
27.09.09, 22:36
Also ich finde, dass dir das Freistellen des Engels ziemlich gut gelungen ist! :ok:
Weiter so :)

Der Hintergrund ist aber nicht selber gemacht, oder?

dorftrottel
27.09.09, 23:22
Ja also das ganze ist dir doch wirklich super gelungen :D
Gibt mal 5 Sterne :D

Bergkristall
27.09.09, 23:46
Spitze Sophia, hast Du wirklich schön ausgeschnitten!
Mir gefällt das Bild auch so recht gut:ok::clap:

Gruß
Jörg

medusa
28.09.09, 09:21
Danke euch allen !!!

@ tuffenuff: doch auch den Hintergrund hab ich gemacht,mit Gimp, alles andere mit Photoshop.

tuffenuff
28.09.09, 12:29
Ah ok, der Hintergrund gefällt mir sehr gut! :ok:
Meinst du, du könntest das auch in Photoshop und dann ein Tutorial dafür machen? :P

Bergkristall
28.09.09, 17:30
Prima Idee von tuffenuff, vielleicht gelingt es Dir Sophia wäre echt toll!:ok:

Gruß
Jörg

PeWo
28.09.09, 20:00
Hallo Sophia, schönes Bild - denk auch die Freistellung ist recht gut gelungen :ok:

Gruß Peter

Jule.
28.09.09, 21:07
Gefällt mir auch gut.
Wirkt auch sehr schön, weil die Lichtquelle des Hintergrundes genau aus der Richtung kommt, aus der auch das Licht aus dem Engel-Bild kam und somit den Engel anleuchtet. Schaut jedenfalls so aus :) Oder hast du das so bearbeitet?

medusa
28.09.09, 23:32
Danke euch !
genau Jule, beim Engel hab ich am Licht nicht viel aendern muessen.

phoenix
30.09.09, 15:31
Der Hintergrund für sich genommen ist super geworden. Dem weissen Streifen würde vielleicht Milchglas gut zu Gesicht stehen, das ist aber kein Muss. Licht und Schatten beim Engel scheint auch nicht komplett falsch zu sein.

Das einzige was mich eigentlich ein bisschen stört an dem Bild, ist der Engel selber. Beine und Flügel passen, der Oberkörper und das Gesicht sind leider etwas unscharf und verwaschen.

blindguard
04.10.09, 13:39
hübsch geworden,
vielleicht noch ein wenig schatten unter den engel und den engel selbst etwas schärfer und minimal kontrastreicher.