PDA

Vollständige Version anzeigen : mein erster Background *puuh*


jok20
02.12.09, 00:13
Hallo Leute,
ich bin wie schon im Bereich '..neu hier' gesagt bin ich ein ja sag mal Anfänger der sich versucht mit der Materie Fotografie und Design näher beschäftigen will und ja - man glaubt es kaum - auch schon hat.
Ich möchte euch hier meinen ersten Versuch eines sogenannten Desktop Hintergrund vorstellen und hoffe auf eure konstruktive Kritik. Also was ich meine ist ich bin offen gegenüber Vorschlägen von den Profis unter euch wie man so etwas besser oder anders oder was/wie auch immer machen kann.

LG
jok20 aus MUC

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1259709076_Hintergrund6.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1259709076_Hintergrund6.jpg)

gelöschter User
02.12.09, 00:32
Fleck links stört, unscharfer Hintergrund stört, wirre Linien und generell zu bunt.
Weniger ist oft mehr!;)

Ist jedenfalls nicht MEIN Geschmack, aber vielleicht gefällt es ja jemand anderem. ;)

jok20
02.12.09, 00:44
Hey Nikwin,
merci für die konstruktive Kritik. Der Fleck oben links hat mich auch schon gestört...hab ihn rausgeschnitten ;-). Den Hintergrund habe ich eigentlich bewußt unscharf gehalten und etwas mit Farbverläufen rumgespielt und mit einigen neuen Brushes die ich runtergeladen hab....

jok20
02.12.09, 12:31
Hallo Leute hab noch einmal einen Versuch gestartet und mein Wallpaper geändert....nicht mehr ganz so bunt und meiner Meinun g nach etwas klarer. Ich habe wie schon gesagt den Hintergrund extra unscharf gestaltet um die klaren Linien von den Brushes zu betonen.....mal schaun wie euch die Variante gefällt........

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1259753378_Hintergrund63.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1259753378_Hintergrund63.jpg)


Vorschläge wie immer very welcome!!!!!!!!!!!!!!

sham
02.12.09, 16:43
hmm, ist sone sache wa?