PDA

Vollständige Version anzeigen : viele kleine Tipps und Tricks


dorftrottel
02.01.10, 19:27
Hallo zusammen,
ich habe heute auf der Suche nach Photoshop-Tipps eine tolle Seite gefunden, die viele Grundlagen enthält, darum möchte ich sie mal hier posten.
Geht einfach auf den folgenden Link:
http://thomas-stoelting.de/photoshop.html

Dort seit ihr bereits auf der richtigen Seite. Im 2. Abschnitt findet ihr den Satz:

"Eine alphabetische Liste aller Tipps gibt es hier." <- diesen Satz findet ihr, wenn ihr dem Link oben folgt.
Wenn ihr auf dort "hier" klickt, bekommt ihr eine Liste mit vielen Grundlagen für Photoshop.
Vielleicht kann jemand mal was davon gebrauchen :)



keine Fremdwerbung ;)

tuffenuff
02.01.10, 19:56
Danke für den Link :)
Auf "hier" kann man nicht klicken :whistling

dorftrottel
02.01.10, 20:02
ja, wollte nicht gleich dort rein verlinken, wollte nur zeigen wo man die Tipps herbekommt :)
Das wäre wie wenn ich ein Bild ohne Copyright reinstellen würde, dann wüsste man den Urheber oder in diesem Fall den Autor nicht :)
Naja, wenns sein musst, dann mach ich's noch, war nur meine Ansicht :)

tuffenuff
02.01.10, 20:07
Achso ok.
Ich habe jetzt erst gesehen welches "hier" du meinst :D Ich dachte du meinst das in deinem Post, aber auf der Seite ist ja auch noch eins :whistling

panazoom
02.01.10, 22:02
dieser T.S. will doch, dass man seine Tipps direkt in PS einbindet. DAnn wird er auch nix dagegen haben, wenn man seine Tipps in einem PhotoShopForum verwendet.
Danke für den Link, habe mal drüber gelesen und muss sagen, diese Seite ist mir total unsysmpatisch. Klickt mal das Gästebuch oder das Impressum an, ich weiss nicht ...

Olaf

dorftrottel
02.01.10, 22:53
Also falsch machen kannst du nix, musst dir ja nur die Tipps anschauen. :)
Aber das muss jeder selber wissen, ich wollte nur nicht nachher da stehen mit vielen, vielleicht für den ein oder andern, nütlichen Tipps und niemand findet dafür Verwendung, deshalb habe ich sie auch gepostet.

phoenix
08.01.10, 13:12
Das Gästebuch ist Weltklasse :ok:

dorftrottel
08.01.10, 19:16
Ja xD

Eduardo Da Vinci
08.01.10, 19:18
Das Gästebuch ist Weltklasse :ok:


:rotfl: