PDA

Vollständige Version anzeigen : Das müsst Ihr sehen...


Azzurri
28.09.05, 12:48
...das ist ja echt hammer,schaut euch das an.

http://flashcards.territory.ru/vec/get.swf?i=003702


edit:hier die hauptseite : http://flashcards.territory.ru/vec/

Junischnee
28.09.05, 20:40
Wow, das ist ja echt gut... sowas möchte ich auch können, da sind ja noch ganz viele andere auf dieser Seite, echt sehenswert! Wo hast Du das denn aufgestöbert?

Junischnee

Azzurri
28.09.05, 21:02
keine ahnung woher,bin mal wieder rumgesurft und habs zufällig gefunden

Mediastyler
28.09.05, 21:48
Hi, ich wollte mal "HALLO" sagen. Habe mich gerade angemeldet und hoffe dass ich auch mal etwas hier ins Netz stelle. Muss aber erst noch einige Sachen aufpolieren.......;-) Hier sind ja wirklich super Sachen...da muss ich erst ein bißchen Mut sammeln bevor ich mich traue etwas zu zeigen.

Gruß Phil

uwe367
28.09.05, 21:52
Hi Mediastyler und herzlich willkommen im Forum
Keine Bange.. hier wird keiner gefressen:emo_biggr. Wenn du Fragen hast.. nur zu.. hier werden sie geholfen..:emo_biggr

Gruß Uwe

Mediastyler
28.09.05, 21:56
"Keine Angst"???? Wie denn, wenn man sich die Kunstwerke hier anschaut........ :-)

Aber es kommen bestimmt auch PS Arbeiten von mir. Ich habe da auch schon ein Paar Sachen die ich nur etwas überarbeiten muss.

Also bis dann

uwe367
28.09.05, 21:59
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir alle haben auch mal klein angefangen... also.. keine Scheu:emo_biggr :cool:

blindguard
28.09.05, 22:12
hy mediastyler,
willkommen im forum.

also scheuen muß sich hier wirklich keiner, wir lachen hier niemanden aus und freuen uns eigentlich über jeden, der bilder oder tutorials einstellt, genauso wie über jeden, der sich im forum in den unterschiedlichsten arten beteiligt.
Gegen timm kommt sowieso keiner an ...
also, ich freu mich jedenfalls auf deine pix.
viel spaß im forum
gruß
volker

@luigi: die idee ist schon cool. erst das skelett zu zeichnen, dann den körper. leider geht das nur am rechner, denn auf papier oder leinwand funktioniert das nicht :emo_biggr

Mediastyler
28.09.05, 22:24
Blindguard...tu treibst dich doch auch im MacLife Forum rum, richtig?
Schönen Gruß


Ach ja...wer ist den Timm...also bitte der hat ja nix drauf:emo_biggr :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: Spaß, ich verneige mich vor dem großen Timm ;-)


Phil

blindguard
28.09.05, 22:44
Blindguard...tu treibst dich doch auch im MacLife Forum rum, richtig?
Schönen Gruß

jo, seit ein paar tagen steigt hier der anteil der macuser kontinuierlich an :emo_biggr
übrigens gibt es dazu auch ein paar tolle umfragen hier im forum!!!

im maclife-forum bin ich auch (fast) täglich unterwegs, aber hier im forum bin ich zu hause :ok:

Azzurri
28.09.05, 23:56
:back2topi :bleh:

Linus
30.09.05, 20:11
Wow, Wahnsinn der Link...leider alles auf russisch. Auf gut Glück findet man sich da allerdings auch ganz gut zurecht...es sei denn man kann russisch. :emo_biggr

Scubamarco
30.09.05, 22:22
http://forum.hs-s.de/upload/pic07.jpg

Azzurri
01.10.05, 01:16
Und was heisst das bzw. steht da ?

Scubamarco
01.10.05, 11:36
Übersetzung:
"Wenn du das lesen kannst, bist du kein dummer Wessi"

Azzurri
01.10.05, 12:16
hehe :ok: