![]() |
Na ja Jörg, mach dir nichts draus, immerhin erkennt man ganz gut, dass es sich um eine Nacktschnecke und keinen Hundeköttel handelt! :emo_biggr
|
Danke Frank!
|
Gut gemacht Jörg !:ok:
Gruß Peter |
Nach langer Zeit auch nochmal schnell ein Foto von mir.
Bin derzeit zeitlich sehr eingebunden. :( Fliege auf Schneeabhang EOS 550D EF 100 f/2,8L Freihand ![]() |
Auf Schnee? Das dürfte ja nicht aktuell sein, oder bist Du gerade in Urlaub in Schneegebieten?
|
Starkers Foto :ok:
Gruß Peter |
|
|
Klasse Bilder Jungs!
|
Sehr schön Josef und Frank :ok:
@ Schaumal Frank, deine Schwebefliege ist durchgestartet und war spät Nachmittags schon bei uns in Bayern :ja ![]() Gruß Peter |
Mit nur einer Tankfüllung? Das ist aber ein flotter gewesen.Ich glaub bei mir hat er auch kurz gehalten.
|
Deine Schwebefliege sieht mir aber stark nach ´ner echten Wespe aus, Peter...ist mir eindeutig zu gefährlich :emo_biggr :ok:
EDIT: Ich hab´ mal wieder den Bock abgeschossen. :whistling ![]() |
Stark Frank!:ok:
|
danke Jörg ;)
|
Brezel jetzt grad noch mit meiner soeben abgelichteten Spinne hier rein.
Die hab´ ich irgendwie echt voll erwischt, sie hat sogar extra noch ihren Kopf(?) gehoben und direkt in die Kamera geschaut. :ok: Weiß jemand ob das ´ne Wolfsspinne oder sowas ist? ![]() |
|
Also dafür, dass du gar kein Makroobjektiv besitzt, sind deine Bilder recht gut, Jörg! :ok:
|
Zitat:
|
Was lebe ich gefährlich hab doch tatsächlich ne Wespe mit einer Schwebefliege verwechselt, ich glaube meine Brille sitzt nicht richtig ! :cool::whistling
@ Hallo Frank und Jörg, ganz klasse Aufnahmen wieder :clap:, schade wenn ich in den Garten gehe krabbelt nix derartiges herum, an was das wohl liegen mag:nixweiss: Gruß Peter |
Denke mal, dass liegt wieder an der vergessenen Brille! :emo_biggr
|
Danke Frank, Andrea und Peter!
|
Zitat:
Zitat:
(womit mans wieder auf die Brille schieben kann). ;) P.S.: Schöne Fotos bei den letzten dabei. |
|
Wunderschön, Jörg :ok:
|
Dankeschön Frank!
|
danke Euch für die tollen Impressionen
ein Bild schöner als das andere Grüssle Conny |
Heute mal wieder in die Pfefferminz geschaut und eine Spinne verscheucht, sie hatte sich mehr erschrocken als ich.
![]() |
Sehr schön wieder Euere Makros,
hab´s hiermal mit einem Löwenzahnsamen (Pusteblume) probiert. ![]() Gruß Peter |
gut gewählter Ausschnitt und gute Belichtung, hat viel Tiefe dein Bild, Peter, aber irgendwie fehlt da leider die knackige Schärfe
|
Echt klasse Aufnahmen.... :ok:
|
Danke Frank und Ina.
@ Jau Frank, hast recht hab´s aber leider nicht besser hinbekommen, hätte mir etwas mehr Zeit nehmen sollen. Hab das mit meiner Nikon P100 unter Scene/Nahaufnahme gemacht, hätte da evtl. noch einiges andere ausprobieren sollen. Gruß Peter |
schöne Bilder!
|
Peter, ist das Schirmchen in der Grillkohle gelandet?
Ich habe gestern mal versucht mit meiner neuen kleinen Olympus SZ30 in eine Petunienblüte zu halten. Kommt fast an meine DSLR ran. ![]() |
Gestern auf einer abgemähten Wiese hat dieser Grashüpfer einen Augenblick für mich posiert. Danke
![]() Nikon D90 Nikon 85er Makro |
Ganz stark Andrea!:ok:
|
Danke Jörg :kiss:
|
Heute hatte ich Glück, eine Biene hat so lange in der Blüte still gehalten, bis ich sie im Kasten hatte. Mit der kleinen Olympus SZ30MR bei F4,4 1/500 ISO 80 -1EV 11.9mm
![]() |
@ Hallo Josef, stimmt könnte man meinen das wäre Grillkohle, aber das ist so Split was vor meiner Garage liegt.
@ Klasse Aufnahme Andrea gefällt mir ganz Super :clap: hoffe ich bring sowas auch mal zustande :whistling @ Auch die Blüte von Dir Josef gefällt mir ausgezeichnet :clap: Gruß Peter |
Wow... wieder tolle Pic´s!! :ok:
Andrea.... super Aufnahme! :clap: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |