![]() |
Uggemäuschen, wenn Klaus schon inkognito im Forum unterwegs sein sollte,
wird er seine wahre Identität, wo immer es möglich ist, verschleiern. Also wird er im Forum als Klaus sein "Unwesen" treiben, obwohl er in Wahrheit Santa Claus ist, oder? :gruebel: |
Interessante Schlussfolgerungen, ihr beiden. :whistling
|
Einen schönen guten Morgen mit einem passenden Bild vom 14. Dezember- sieht nicht sehr nach Winter aus.
![]() |
![]() |
Moin zusammen.
7°C im Gartenhäuschen, also weitab vom Winter. Kaffee und Tee hinstell. |
Moin
|
Guten Morgen!
Heute vor 14 Jahren werden zwei Wochen vor Einführung des Euro die ersten Euromünzen in Form der folienverschweißten so genannten Starterkits im Wert von 20 DM in Deutschland ausgegeben. |
Morgen zusammen. Bei 13° schwitzen wohl die Kabel der Telekom, ich hab Netz nur noch abgehakt im Minutentakt. Zum Glück haben wir vollgeladene Handy, denn durch IP ist auch das Telefon weg. Bei Anruf an der Störstelle lief schon ein Band, das man mit ca. 30min Wartezeit zu rechnen hat. Man solle inzwischen auf der T-Online Hilfsseite nach einer Lösung suchen- wie dahin kommen ohne Netz :-((
|
Oh, liegt das an der Telekom? Ich dachte, mein Browser spinnt, weil die Seiten so ruckelnd bis sehr stockend angezeigt werden. In welcher region bist Du? So in etwa?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |