Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Community Guten Morgen / gute Nacht (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15)

heikehk 13.01.16 09:03

Guten morgen.
Ich muss auch arbeiten. :(
Aber vielleicht wird's gar nicht so übel :)

Josef17 13.01.16 10:39

Guten Morgen, Nieselregen und 6° Meine Arbeit besteht aus 70 Mails checken und dann tu ich mal nix :-)

Die Bunte 13.01.16 18:11

Zitat:

Zitat von hydro (Beitrag 353361)
Wie muckt er den so? Behandle ihn liebevoll, hilft bei meinem auch.

Immer öfter Bluescreen beim Hochfahren, nicht erfolgreiche Selbstreparaturversuche, Meldungen, der Arbeitsspeicher würde nicht ausreichen, obwohl ich grad mal Firefox mit ein paar Tabs offen habe :fragen: der Firefox selber friert manchmal ein, hakelt oder stürzt ab - aber immer nur, wenn der PC frisch an ist. Läuft er eine Weile, ist alles paletti. :nixweiss: Nur am Firefox alleine kann es aber nicht liegen, wegen des Bluescreens beim Hochfahren. Vielleicht sind das zwei verschiedene Probleme... :nixweiss: Muss mal meinen Sohn ran lassen, wenn er am WE kommt, nur hat der grad den Kopf voller Lernen für die Abschlussprüfung...

... und so liebevoll wie meinen PC behandle ich nichts und niemanden, glaub mir das.... :biggrin:

Zitat:

Falls du ne schweineteuere mikrowelle brauchst, die auch muckt, gibt's bei mir umsonst.
Nix, meinen Mikrowellen-Methusalem geb ich nicht her, bis er nicht den letzten Atemzug getan hat. Ist nämlich so schön groß und außerdem noch von der Sorte ohne diese dämlichen Drehteller. :rolleyes:

heikehk 13.01.16 18:12

Klingt nach Festplattenproblemen... :wow:
mach mal lieber ne Datensicherung

Nebenbei bemerkt. Der Arbeitstag war nicht so übel.
Hab sogar was gelernt :)

Die Bunte 13.01.16 18:17

Uips. :yikes:

Sicherung hab ich grad neu gemacht, Gott sei Dank....

---

Was hast du Schönes gelernt, Heike?

Eleovaqui 14.01.16 07:58

:ok:Guten Morgen. Heute Nachmittag solls schneien. Meinetwegen. Ich arbeite im Homeoffice.

Charly 14.01.16 09:22

Guten Morgen!

Heute vor 14 Jahren dürfen in Kabul, Afghanistan,
nach dem Sieg über die Taliban Mädchen erstmals
seit fünf Jahren wieder zur Schule gehen.

heikehk 14.01.16 10:58

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 353392)
Uips. :yikes:

Sicherung hab ich grad neu gemacht, Gott sei Dank....

---

Was hast du Schönes gelernt, Heike?

Bissl Illustrator wars gestern.
Muss noch etwas testen und dann gibts ein Video. Das ist so Trick, dass ich mir das nicht bis zum nächsten Mal ohne Video merken kann :)

Josef17 14.01.16 13:27

Tach zusammen, trocken vom Einkaufen zurück und jetzt klatscht es wieder bei 6°. Ich schau mir das von innen an :-)

heikehk 14.01.16 14:11

Hier scheint die Sonne bei blauem Himmel aber es ist echt schweinekalt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.