![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 73 Jahren wird eines der größten Bürogebäude der Welt, das unter der Leitung von Leslie R. Groves errichtete Pentagon, in Arlington eingeweiht. |
Guten Morgen, alles ist grau in grau. Es soll schneien, aber das schon seit gestern.
|
Hier schneit es schon ...
Kalt und windig ist es dazu .... |
Tach, nass, fies, diesig und ungemütlich beschreibt den Tag am Besten. Beste Zeit um sich in Windows 10 einzuarbeiten.
|
Es schneit, es schneit, es schneit.... :rolleyes: ... mein Sohn kommt heute und will sich übers WE meinen PC angucken. Solange soll ich ihn vorsichtshalber aus lassen. Mein Klappi ist nicht wirklich ein Ersatz für den großen PC :heul: und mein PSE 2 auch nicht für CS5... mannomann, wenn ich denke, dass ich damit jahrelang "gearbeitet" habe und glücklich war. oO |
Wenn er den pc durch angucken heilt, ist eine Seligsprechung nicht mehr weit.
|
Guten Morgen, zusammen!
Wünsche Euch ein schönes, nicht allzu kaltes, Wochenende! ![]() |
Guten Morgen! Überall hat es geschneit. Nur hier nicht.
Kalenderspruch des Tages: Geh den gleichen Schritt mit der Natur. Ihr Geheimnis heißt Geduld. Ralph Waldo Emerson |
Guten Morgen!
Heute vor 196 Jahren sichtet der russische Kapitän Fabian Gottlieb von Bellingshausen vermutlich als erster Mensch die Antarktis. @ Eleovaqui du kannst gerne Schnee haben ;) Der Kalenderspruch ist super!!! |
Tach zusammen. 4° und Regen. Mein Kalenderspruch von heute ( von Walter Jens)
Die entscheidenden Veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |