![]()  | 

Hübsche Uhr. :ok: Die hast du bis ins letzte Detail selbst gebaut, stimmt's? :clap: 
	Moin zusammen.  ![]() Hach, ich ärgere mich. :( Um acht sollten die Leute kommen, die die Heizöltanks reinigen. Hatte extra meinen Wecker auf sechs Uhr gestellt. Um halb acht rufen sie an, sie kämen erst gegen Mittag. Schimpf. :motz2:  | 

Zitat: 

Oh, so etwas kann mich auch ärgern :rolleyes: Na, dann hast du ja unerwartet Zeit ;)  | 

Guten Morgen! 
	Klasse Uhr Andrea Christin :ok: Ugge, du könntest ja - bis die Tankreiniger kommen - in den Zukunftshäusern einige Runden gehen ... :bleh: Heute vor 77 Jahren fordert ein Erdbeben der Stärke 8,3 in Chillan in Chile rund 28.000 Todesopfer.  | 

Guten Morgen, ich habe heute verschlafen :notok: 
	Das passiert mir sonst nie und dann noch auf einem Montag.  | 

Guten morgen. Um mich rum fallen alle um wie die Fliegen. Husten, Kopfweh, Magenbeschwerden. Bin gespannt, wie lange ich noch fit bleibe... 
	 | 

Ich musste halt meinen Tagesablauf umkrempeln. :rolleyes:  
	Am Schlimmsten ist ja, dass jetzt das Mittagsschläfchen ausfallen muss. Katastrophe pur... :tease: Huch, Heike, pass auf dich auf. oO  | 

Eiei - dann wünsche ich dir, Heike, ein gesundes Mass an Resistenz! Bleib tapfer gesund  
	- Kein Mittagsschlaf?! Da hilft nur ein großer Kaffee extra!  | 

Ich stell mal Kaffee und schwarzen Tee hin. 
	Stark bleiben Ugge das geht schon. Trink den starken Tee :)  | 

Jo, bin Teetrinkerin, Andrea.  
	![]() Kaffee geht bei mir gar nicht, außer als Espresso (dann schön stark und bitte mit Crema) oder ab und zu mal einen Cappuccino oder auch Eiskaffee, wenn's 30°C aufwärts hat. :D Danke für den Tee, Heike. Schlürrrrrffffff!  | 

Guten Morgen, 10° Sonnenschein und wir waren schon zu Fuß 3Km weit einkaufen. Außerdem habe ich 6 Richtige ( Würfel) 
	  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |