![]() |
Hüpfe nur schnell vorbei und winke ein "guten Morgen" - fahre Tochter schnell zum Arzt, sie hat Virus zu Besuch.
bis später und einen guten Tag und an alle Kranken gute Besserung ! |
Guten Morgen! Ach wenn ich doch nur ein bisschen was auf dem Sparbuch hätte: http://www.mediamarkt.de/de/product/...v-1967426.html
|
Guten Morgen!
Heute vor 80 Jahren frieren wegen einer Kältewelle die Niagarafälle zu. |
Guten Morgen!
@Charly, wenn die Niagarafälle zufrieren wäre ich gern mit der Kamera da, aber ich warte geduldig. @ Eleovaqui, das ist das Schnäppchen :emo_biggr |
Guten Morgen.
Hoffe es sind mehr gesund als krank. Wenn nicht oder auch wenn ja: Gute Besserung an alle Kranken Tee und Kaffee hinstellt und weghusch |
Guten Morgen, Sonne und 12° was will man mehr.
|
Zitat:
...."Beim schauen von Filmen muss man schonmal auf die andere Seite des TV´s rennen um nichts zu verpassen. Habe bei Hangover 3 etwa 2kg abgenommen und 13km hinter mir gelassen." Gruß wackelelvis |
Moin zusammen!
Gestern, beim Spaziergang, hab ich doch tatsächlich blühende Krokusse gesehen. ![]() |
Moin.
Nico, habe ich auch schon gesehen und die Vögel zwitschern bei 12 °. Noch nicht zu früh freuen, das dicke Ende kommt sicher noch. |
Guten Morgen!
Heute vor 136 Jahren erhält Thomas Alva Edison das US-Patent Nummer 223898 auf eine bessere Glühlampe. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |